Hat Radio also heute noch Relevanz? Hierzu ein klares Ja! Lies jetzt unsere fünf Gründe dafür, warum Radio so schnell nicht von der Bildfläche verschwindet.
Radio sei ein altes, institutionalisiertes Medium und befinde sich in einem dramatischen Abwärtsstrudel - so zumindest die Begründung des Suchmaschinenanbieters…
Wir sind der Frage nachgegangen, ob Radio in der heutigen digitalisierten Zeit immer noch aktuell und relevant ist, ob Radio sich gegenüber anderen Medien…
24 Prozent aller Werbespots im Radio enthalten einen Hinweis auf das Web. Die Hördauer von Radio ist bei Online-Nutzer:innen um elf Minuten höher als der…
Radio ist die "Tonspur des Alltags": Es begleitet, belebt und fördert - mehr als andere Medien. Die Ergebnisse der tiefenpsychologischen Studie "Faszinosum…
Radio ist ein äußerst leistungsfähiges Werbemedium. Das ist das Ergebnis einer Studie zur Werbewirksamkeit von Radio als Ergänzungsmedium zu TV-Werbung.