Textkonzepte für erfolgreiche Spots sind nur so gut wie das vorangegangene Briefing-Gespräch mit deinen Werbekund:innen. Doch manche Briefings sind alles andere…

ChecklistenAug. 2023

Radiospots arbeiten mit verschiedensten Stilmitteln, die den Hörer:innen bereits vertraut sind: Testimonials und O-Töne sind nur zwei davon. Doch worin besteht…

Von Redaktion in Spot-Know-howJul. 2023

Im Deutschen haben wir die Wahl, wie wir jemanden ansprechen. Mit einem formellen Sie: „Hallo, Sie haben Ihren Schirm liegen lassen“. Oder vertraut mit einem…

Von Redaktion in Spot-Know-howJun. 2023

3 Argumente, warum deine Kund:innen sich nicht in die "schrille Ecke" verrennen sollten.

Von Redaktion in Spot-Know-howApr. 2023

Frei nach dem Motto „same procedure as every year“ hast auch du Werbekund:innen, bei denen die Spots seit Jahr und Tag gleich klingen. An sich nicht verkehrt,…

Spot-Know-howDez. 2022

Wie viel Bedeutung schreiben deine Kund:innen dem Klang deiner Marke bei?

Von Redaktion in Spot-Know-howNov. 2022
Weitere Artikel

Damit das Fußballfieber nicht im Abmahnkater endet: Was Sie bei Werbung rund um die WM beachten sollten.

Von Katharina Bösch in Spot-Know-howMär. 2014

Im neuen Podcast der P&P-Studios teilen zwei echte Spotprofis ihr Expertenwissen.

Von Katharina Bösch in Spot-Know-howMär. 2014

Klingt schwierig, ist aber leichter, als Sie denken...

Von Katharina Bösch in Spot-Know-howMär. 2014

Vielleicht unterläuft auch Ihnen beim Konzipieren von Radiospots dieser fatale Fehler.

Von Katharina Bösch in Spot-Know-howMär. 2014

Ihr Werbekunde hat den besten Service? Langweilig! Wirklich auffallen wird er mit Spots nach der Tiefstapel-Methode.

Von Katharina Bösch in Spot-Know-howMär. 2014

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg