…Radio ist ein äußerst leistungsfähiges Werbemedium. Das ist das Ergebnis einer Studie zur Werbewirksamkeit von Radio als Ergänzungsmedium zu TV-Werbung./artikel/werbung-wirkt-besser-mit-radio
…"Wer nicht wirbt, stirbt!" - Werbung in der Bestattungsbranche bleibt eine Gratwanderung. Wie Sie trotzdem alles richtig machen, zeigt das erste Buch zum Thema./artikel/werbung-fuer-bestatterinnen
Werbung ist wichtig - und zwar in jeder Konjunktur-Lage. Die Kfz-Branche hat 2009 am falschen Ende gespart und bekommt nun die Konsequenz zu spüren./artikel/werbung-schafft-erinnerung
Es ist allgegenwärtig - das Killerargument "Preis-/Leistungsverhältnis". Doch was bedeuten "Preis" und "Leistung" eigentlich?/artikel/wie-viel-werbung-fuer-5000-euro
Werbung kann oftmals ziemlich störend sein. Ob nun in einer ungünstigen Stelle eines Films im Fernsehen oder gefühlt viel zu lang im Radio. In Sachen Podcast haben sich Zuhörer:innen offenbar damit arrangiert./artikel/werbung-im-podcast-kein-problem-fuer-die-zuhoererinnen
… 2020. Die Hoffnungen liegen dieses Jahr also umso mehr auf dem Weihnachtsgeschäft, welches mit dem 1. Advent eingeleitet wurde. Doch wie gut wirkt Werbung zu Weihnachten eigentlich wirklich?/artikel/werbung-an-weihnachten-so-gut-kommt-sie-wirklich-an
Podcasts erleben weiterhin einen Aufschwung: Die Zahl der Angebote wird immer größer, immer mehr Zuhörende entdecken das Format für sich und die Höhe der Werbeumsätze, die mit den Audioformaten generiert werden, steigt. Denn der Erfolg der Podcasts weckt auch das Interesse der Werbetreibenden. Aber/artikel/podcast-werbung-wissenswertes-ueber-werbeformate-co