Miau

Ihr Umsatz sorgt für Katzenjammer? Nicht mit dieser tierisch guten Promotion-Aktion! /artikel/miau

Hoch die Gläser

Er prickelt, er ist teuer und er macht willenlos – Champagner ist das Getränk der Schönen und Reichen. Vernebeln Sie Ihrem Werbekunden mit dieser prickelnden Promotion-Idee die Sinne. /artikel/hoch-die-glaeser

The house that Melbourne built

Über Geschmack lässt sich streiten ... oder abstimmen! /artikel/the-house-that-melbourne-built

Hochzeitsplanung 2.0

Ein amerikanischer Radiosender verschenkt eine Hochzeit — geplant von den Hörer:innen /artikel/hochzeitsplanung-20

MISSION: MEGA-EI

radio SAW und KIA machen Ostern zum Superhit! /artikel/mission-mega-ei

Nichts ist ohne sein Gegenteil wahr

Das Gegenteil von sinkendem Umsatz ist ... steigender Umsatz! Mit dieser Promotion-Idee können Sie das spielend erreichen! /artikel/nichts-ist-ohne-sein-gegenteil-wahr

Der gepflegte Mann

Frischen Sie die Männer Ihres Sendegebiets zum "Tag der männlichen Körperpflege" mal wieder so richtig auf! /artikel/der-gepflegte-mann

Tag der Blockflöte

Am 10. Januar ist Tag der Blockflöte. Zeit für Smoke On The Water in der Akustikversion. /artikel/tag-der-blockfloete

Popstars auf dem Pausenhof

Nominiert für den Deutschen Radiopreis 2014: Die Pausenhofkonzerte von ANTENNE BAYERN. /artikel/popstars-auf-dem-pausenhof

Wie mutig ist Franken?

Dank Geburtssimulator zum Traumauto – HIT RADIO N1 stellt seinen Hörer:innen werbewirksame Mutproben. /artikel/wie-mutig-ist-franken
Suchergebnisse 1 bis 10 von 27

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg