Audiopreis 2021 in NRW verliehen

Mit dem Audiopreis zeichnete die Landesanstalt für Medien in Nordrhein-Westfalen am 26. November 2021 herausragende Audiobeiträge von Journalistinnen und Journalisten, Produzentinnen und Produzenten in NRW aus. Der Preis richtet sich ebenso an Beschäftige im privaten Hörfunk wie an freie /artikel/audiopreis-2021-in-nrw-verliehen

4 Alternativen zu klassischen Weihnachtsgeschenken

Ist denn schon wieder Weihnachten? Nein, noch lange nicht – aber wer echte Alternativen zu klassischen Weihnachtsgeschenken für seine Kund:innen finden will, sollte sich zeitig Gedanken machen. /artikel/4-alternativen-zu-klassischen-weihnachtsgeschenken

Marketing 2022: Welche Trends erwarten uns im neuen Jahr?

Zum Start ins neue Jahr lässt man das alte Revue passieren und schaut, was gut und was schlecht war in den zurückliegenden 12 Monaten. Meist wird auch ein Blick in die Zukunft geworfen und prognostiziert, was in den kommenden 12 Monaten auf einen zukommt. /artikel/marketing-2022-welche-trends-erwarten-uns-im-neuen-jahr

RAB Radio Show 2013 – Tag 1

Alle News und Trends vom ersten Tag des US-Branchenevents im Überblick /artikel/rueckschau-rab-radio-show-2013-tag-1

Spot des Monats

Spotproduzent:innen präsentieren ihre Lieblingsspots. /artikel/spot-des-monats-3

Tipps für ganzheitliche Audio-Kampagnen

…Als Mediaberater:in leben Ihre Verkäufe vom Wachstum und den Werbebudgets Ihrer Kund:innen. Mit klassischen Eintagsfliegen oder sporadischen Gelegenheits-Buchungen… /artikel/tipps-fuer-ganzheitliche-audio-kampagnen

Radio vs TV: Welches Werbemedium kann mehr?

Was Radiowerbung im Vergleich zu TV- oder Online-Videowerbug leisten kann, zeigen wir Ihnen in diesem Artikel. /artikel/radio-vs-tv-welches-werbemedium-kann-mehr

Radio Advertising Summit

Tschüss Radio Day, hallo RAS: Was Radiomacher:innen beim neu konzipierten Branchenkongress erwartet. /artikel/radio-advertising-summit

Musik im Werbeblock: GEMA und Radiowerbung

Von der GEMA (Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte) haben einige Ihrer Werbekund:innen schon gehört, für manch einen handelt es sich hier allerdings noch um Neuland. Deshalb ist es umso wichtiger, dass Sie als Berater:in Bescheid wissen und sich auf dem /artikel/musik-im-werbeblock-gema-und-radiowerbung

Gesponserte Podcasts: Welche Themen und Branchen eignen sich?

Wie sich Podcasts auch als Medium für Ihre Werbekunden eignen und wie Sie Sponsoren für Ihren Sender-Podcast gewinnen. /artikel/gesponserte-podcasts-welche-themen-und-branchen-eignen-sich
Suchergebnisse 101 bis 110 von 354

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg