Obwohl die Nutzung von Radio und Fernsehen durch die Corona-Ausgangsbeschränkungen zunehmen, brechen die Werbeumsätze ein. Je nach Branche müssen viele Ihrer Kunden sich erst Mal orientieren, haben entweder im Moment kein Budget oder erst recht keinen Anlass, um im Radio zu werben. Ein paar/artikel/radio-in-krisenzeiten-vorausschauende-verkaufsstrategien
Textkonzepte für erfolgreiche Spots sind nur so gut wie das vorangegangene Briefing-Gespräch mit Ihren Werbekund:innen. Doch manche Briefings sind alles andere als hilfreich – hier ist Ihr Einsatz gefragt: Mit den gezielten Fragen unserer Checkliste können Sie selbst aus den verschlossensten/artikel/briefing-checkliste-fuer-erfolgreiche-textkonzepte
Als Mediaberater:in verschaffen Sie sich mit persönlichen Treffen bei Vor-Ort-Terminen den entscheidenden Vorteil, Ihre Kunden in ihrem gewohnten Umfeld kennenzulernen. Was macht ein Unternehmen oder eine Marke aus? Welche Menschen arbeiten dort und wie tickt Ihr direkter Ansprechpartner/Ihre/artikel/kundenkontakt-20-e-mail-oder-telefon
Dan erläutert Ihnen diesmal, was Füllhörner und Geizhälse gemeinsam haben, warum Spottexter:innen auch gute Maler:innen sein sollten, und wie leicht uns unser Gehirn betrügen kann./artikel/bilder-und-erinnerungen
Die Mediennutzung war noch nie so leicht und selbstbestimmbar wie heute. Sei es im Netz, Streaming von Serien oder Musik – Deine Hörer:innen sind längst zu emanzipierten Individuen geworden, die ihren Alltag auch in medialer Hinsicht komplett selbst gestalten. Welche Folgen das für deinen Sender/artikel/geschickt-vernetzt