Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.

Bye Bye Arschgeweih

…Dank bigFM kommen die Horrortattoos der Hörer:innen unter den Laser. /artikel/bye-bye-arschgeweih

Radiowerbung - Tierisch gut!

Audioeffekt zeigt: Wer kontinuierlich auf Audio setzt, investiert klug. /artikel/radiowerbung-tierisch-gut

ma 2021 Audio veröffentlicht – Radionutzung stabil

…Am 14. Juli 2021 wurden wieder die Ergebnisse der Media-Analyse in Deutschland veröffentlicht. Da die Hörerzahlen im Herbst 2020 wegen Corona nicht veröffentlicht wurden, sind die Ergebnisse der Radio-MA dieses Mal besonders spannend. Vor allem wie die Zahlen gedeutet werden, da sie heute etwas schwieriger mit der… /artikel/default-393c002b40

Wenn‘s im Radio läuft, dann läuft der Laden

Die Radiozentrale stellt eine neue Aktivierungskampagne unter dem Titel „Wenn`s im Radio läuft, dann läuft der Laden“ vor, die heute on air geht. /artikel/wenns-im-radio-laeuft-dann-laeuft-der-laden

Spezifisch sein und Fragen stellen...

Soll man den Charakteren in den Spots Namen geben? Wie hängt spezifisch und allgemeingültig zusammen? Und warum es nicht schadet, in den Spots Fragen zu stellen. /artikel/spezifisch-sein-und-fragen-stellen

Mit Radiowerbung läuft's rund!

Eine neue Case Study zeigt, wie erfolgreich Audio als Aktivierungsmedium fungieren kann. /artikel/mit-radiowerbung-laeufts-rund

Schulwegprobleme ade

In Sachsen und Thüringen machte MDR JUMP den Schulwegtest – und eine Überraschung für die Schüler:innen gab's auch! /artikel/schulwegprobleme-ade

Telefonnummern im Spot - Kund:innen überzeugen

Dan fasst sich in Ausgabe 35 kurz, bringt aber überzeugende Beispiele, wie man den Werbekunden von der Telefonnummer im Spot abbringt und sogar noch ein paar Euro damit verdienen kann. /artikel/telefonnummern-im-spot-kunden-ueberzeugen

"Warum ich Radio liebe"

US-Radioprofi und Radio-Ink-Geschäftsführer Eric Rhoads schwärmt - pünktlich zum Jahresende - von den Vorteilen und Errungenschaften des Mediums Radio. /artikel/warum-ich-radio-liebe

Dan klärt Irrtümer auf

Leser:innen fragen, Dan antwortet: Nochmal Essen in Spots, ob man "warum nicht?" fragen darf und wie man aus einem langen Spot zwei kurze macht. /artikel/dan-klaert-irrtuemer-auf
Suchergebnisse 311 bis 320 von 404

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg