5 Top-Eigenschaften für Erfolg im Verkauf

Verschiedene Soft- und Hardskills können Ihnen im Vertrieb helfen, auf Erfolgskurs zu bleiben. Welche Eigenschaften Sie außerdem mitbringen und bei Bedarf ausbauen sollten, lesen Sie hier. /artikel/5-top-eigenschaften-fuer-erfolg-im-verkauf

Verkaufen in der Krise: Ramona Niggemann im Interview zum Zitronen-Seminar 2

Weiterbildung im Vertrieb ist seit jeher ein wichtiges Thema im Beruf der Verkaufsleiter:innen und Mediaberater:innen, seit Beginn der Corona-Pandemie umso mehr, denn geänderte Voraussetzungen im Verkauf erfordern neue Wege. Ramona Niggemann (FUNKE Media Sales / Radio Sauerland) hat mit uns über /artikel/verkaufen-in-der-krise-ramona-niggemann-im-interview-zum-zitronen-seminar-2

Radiodays Europe 2013

Wie Expert:innen aus ganz Europa die Zukunft des Radiomarketing sehen, erfahren Sie hier. /artikel/rueckschau-radiodays-europe

Vorschau Lokalrundfunktage

Alle marketingrelevanten Vorträge der Veranstaltung im Überblick. /artikel/vorschau-lokalrundfunktage

Neue Erlösquellen erschließen: Best Cases für lokale Radio- und TV-Stationen

In Zeiten, in denen Werbeeinnahmen plötzlich wegbrechen können, wie in den vergangenen Monaten gesehen, sind Ideen gefragt. Wie neue, digitale Erlösquellen für lokale Radio- und TV-Stationen aussehen können, zeigten nun inspirierende Best Cases im Rahmen der Lokalrundfunktage 2021 in Nürnberg. Hier /artikel/neue-erloesquellen-erschliessen-best-cases-fuer-lokale-radio-und-tv-stationen

Wie Unternehmen den Podcast-Boom für sich nutzen können

Vielleicht haben auch Ihre Kund:innen Sie schon Mal auf das Thema „Podcast“ angesprochen. Besonders letztes Jahr gab es einen regelrechten Podcast-Boom, durch Corona haben sich sowohl Angebot als auch Nachfrage enorm gesteigert. Worauf Ihre Kund:innen beim eigenen Podcast achten sollten, lesen Sie /artikel/wie-unternehmen-den-podcast-boom-fuer-sich-nutzen-koennen

Virtuelles Funkhaus: Strategien & Technologien zur digitalen Zukunft des Radios

Bei den hybriden Lokalrundfunktagen 2021 in Nürnberg wurde ein Blick in die digitale Zukunft des Radios gewagt. Falk Zimmermann von Broadcast Future und Markus Adomeit, Geschäftsführer und Mitgründer von StreaMonkey, sprachen im Rahmen einer Masterclass darüber, wie weit ein virtuelles Funkhaus /artikel/virtuelles-funkhaus-strategien-technologien-zur-digitalen-zukunft-des-radios

Radiowerbung wirkt trotz Ablenkung

Eine Studienreihe ergibt: Werbung im Radio erzielt eine starke Wirkung und erhöht die Kaufabsicht der Nutzer:innen im Durchschnitt um zehn Prozent. /artikel/radiowerbung-wirkt-trotz-ablenkung

"Das Medium Radio wird falsch wahrgenommen"

Ralf Heuel, Kreativgeschäftsführer und Partner bei Grabarz & Partner in Hamburg, über den Glam-Faktor von Radiowerbung – und Spots, die an Verkehrsunfälle erinnern. /artikel/das-medium-radio-wird-falsch-wahrgenommen

"Viele haben Angst vor Fragen"

…Im Interview schildert Verkaufscoach Gert Höhne den Wandel im Medienverkauf und die besten Anpassungsstrategien.  /artikel/viele-haben-angst-vor-fragen
Suchergebnisse 161 bis 170 von 195

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg