Obwohl die Nutzung von Radio und Fernsehen durch die Corona-Ausgangsbeschränkungen zunehmen, brechen die Werbeumsätze ein. Je nach Branche müssen viele Ihrer Kunden sich erst Mal orientieren, haben entweder im Moment kein Budget oder erst recht keinen Anlass, um im Radio zu werben. Ein paar/artikel/radio-in-krisenzeiten-vorausschauende-verkaufsstrategien
Radio ist die "Tonspur des Alltags": Es begleitet, belebt und fördert - mehr als andere Medien. Die Ergebnisse der tiefenpsychologischen Studie "Faszinosum Radio"./artikel/begleitmedium-radio
- bei Emotionalität, Qualität der Kundenberatung und professionelle Mediaforschung. Außerdem natürlich bei der täglichen Nutzungsdauer - und wie!/artikel/radio-schlaegt-tageszeitung
…Auch für die Hotellerie und Gastronomie oder die Wellness- und Freizeitbranche ist das Radio sicherlich ein ideales Werbemedium. Doch häufig steht gerade in diesen Branchen kein oder kein ausreichender Marketingetat für eine Radiowerbekampagne bereit. Diese Unternehmen und Dienstleister kann man aber dennoch „ins…/artikel/sendezeit-als-tauschware-miriam-buerger-im-interview-zum-thema-media-bartering
Das Projekt bietet eine Plattform mit hilfreichen Tipps und Tricks, die dem Ideen- und Wissensaustausch dienen. Hierzu gibt es ein wöchentliches Meeting über Zoom, immer freitags um 13.00 Uhr für eine Stunde, wo immer wieder auch Gastredner, die von ihren eigenen Erfahrungen berichten, vortragen./artikel/projekt-teamradio-interview-mit-alexander-zeitelhack
Events eignen sich sich hervorragend, um neue Kontakte zu knüpfen. Mit dieser Checkliste hinterlassen Sie immer einen guten Eindruck!/artikel/die-networking-checkliste-1