Verhandlungssicher ins nächste Kundengespräch

Kundentermine sind Ihr tägliches Geschäft – als Mediaberater:in sind Sie zwar kein:e Verkäufer:in im klassischen Sinn, bringen aber natürlich die Leistungen Ihres Senders an den Mann und beraten Ihre Kunden. Manche Zusammenarbeit läuft wie geschmiert, andere Kundentermine empfindet man eher als /artikel/verhandlungssicher-ins-naechste-kundengespraech

Virtuelles Funkhaus: Strategien & Technologien zur digitalen Zukunft des Radios

Bei den hybriden Lokalrundfunktagen 2021 in Nürnberg wurde ein Blick in die digitale Zukunft des Radios gewagt. Falk Zimmermann von Broadcast Future und Markus Adomeit, Geschäftsführer und Mitgründer von StreaMonkey, sprachen im Rahmen einer Masterclass darüber, wie weit ein virtuelles Funkhaus /artikel/virtuelles-funkhaus-strategien-technologien-zur-digitalen-zukunft-des-radios

Umsatz nach Plan: Michael Ebeert im Interview zum Thema „Werbezeitenverkauf mit System“

Bei stagnierenden oder gar schwindenden Verkaufszahlen im Rahmen der Werbezeitvermarktung schlägt bei Radiosendern oft die Stunde der externen Berater:innen. /artikel/umsatz-nach-plan-michael-ebeert-im-interview-zum-thema-werbezeitenverkauf-mit-system

Wer bin ich? Was kann ich?

Situationsanalyse – Den Kunden richtig einordnen. /artikel/wer-bin-ich-was-kann-ich

Verkaufsabschluss, Teil 1: Der "Marathon-Kunde"

Keiner Ihrer Kunden gleicht dem anderen: Sie betreuen jedes Anliegen individuell und jede Kampagne hat ihre ganz eigenen Voraussetzungen. Trotzdem helfen Ihnen unsere Kunden-Typisierungen dabei, Neukunden richtig einzuschätzen und für sich zu gewinnen. In Teil 1 unserer Reihe zeigen wir Ihnen, wie /artikel/verkaufsabschluss-teil-1-der-marathon-kunde

Werben für Tankstellen

Ihr neuer Kunde will ständig andere Werbestrategien? Dan O'Day weiß Rat! /artikel/werben-fuer-tankstellen

5 Top-Eigenschaften für Erfolg im Verkauf

Verschiedene Soft- und Hardskills können Ihnen im Vertrieb helfen, auf Erfolgskurs zu bleiben. Welche Eigenschaften Sie außerdem mitbringen und bei Bedarf ausbauen sollten, lesen Sie hier. /artikel/5-top-eigenschaften-fuer-erfolg-im-verkauf

Lockdown steigert Online-Musiknutzung

Trotz der pandemiebedingten Maßnahmen sind die Umsätze der Musikindustrie in Deutschland im vergangenen Jahr gewachsen. /artikel/lockdown-steigert-online-musiknutzung

LFK | Medienpreise 2018

„Die Verleihung der Medienpreise zeigt, wie unverzichtbar die privaten lokalen und regionalen Radios und Fernsehsender als wichtige journalistische Stimme vor Ort sind.“  /artikel/lfk-vergibt-medienpreise-2018

Was Kunden wollen...

...ist nicht immer das, was sie brauchen! Ermitteln Sie den Bedarf deiner Kund:innen mithilfe unserer Checkliste. /artikel/was-kunden-wollen
Suchergebnisse 51 bis 60 von 65

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg