Die Radiohochzeits-Show (DRHS)

Der Herbst wird heiß: Ein innovatives Radio-Großprojekt geht an den Start! /artikel/die-radiohochzeits-show-drhs

Radio und Außenwerbung

Radio und Plakatwerbung sind Parallelmedien. Kombiniert eingesetzt wirken sie enorm. Denn sie wirken im Langzeitgedächtnis. /artikel/radio-und-aussenwerbung

So gewinnt man Zeitungswerbekunden fürs Radio (I)

Hier lesen Sie, wie Medien beurteilt werden, was Kunden an Radio und Zeitung (nicht) mögen, und dass so manches über Werbung geglaubt, aber nicht gewusst wird. /artikel/so-gewinnt-man-zeitungswerbekunden-fuers-radio-i

Positive Effekte

Viele wollen mehrere Medien bedienen, um Käufer:innen zu erreichen, und vergessen dabei das Radio als Werbeträger. Dabei hat das Radio viele Vorzüge! /artikel/positive-effekte

Beziehungspflege leicht gemacht

Tun Sie alles, um Ihre Bestandskund:innen zufriedenzustellen oder gibt es in Sachen Beziehungspflege Nachholbedarf bei Ihnen? Unsere Checkliste verrät es Ihnen! /artikel/beziehungspflege-leicht-gemacht

LFK | Medienpreise 2018

„Die Verleihung der Medienpreise zeigt, wie unverzichtbar die privaten lokalen und regionalen Radios und Fernsehsender als wichtige journalistische Stimme vor Ort sind.“  /artikel/lfk-vergibt-medienpreise-2018

Hochzeitsplanung 2.0

Ein amerikanischer Radiosender verschenkt eine Hochzeit — geplant von den Hörer:innen /artikel/hochzeitsplanung-20

Aufbruch 2016

Alsterradio 106,8 rock´n pop verschenkt Werbespots an Kleinunternehmen in Hamburg. /artikel/aufbruch-2016

Effektive Radiowerbung rund um die Uhr

Wie Sie auch zu "schlechten" Sendezeiten erfolgreich Radiowerbung verkaufen. /artikel/effektive-radiowerbung-rund-um-die-uhr
Suchergebnisse 161 bis 170 von 186

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg