Die Radiospots, die in der Regel am effektivsten sind, zeichnen sich durch ihren mühelosen Charme aus - auch wenn bei ihrer Produktion große Anstrengungen unternommen wurden. /artikel/5-tipps-fuer-effektive-und-kreative-radiowerbung
Gute Vorsätze zum Jahreswechsel hat fast jede:r: Mehr Sport treiben, sich mehr Ruhepausen gönnen, endlich Mal im Leben und im Kopf aufräumen. Psychologisch gesehen ist das auch eine gute Sache, denn das neue Jahr gibt uns den Ausblick auf einen Neuanfang und somit auch auf neue Möglichkeiten und/artikel/checkliste-so-starten-sie-gut-vorbereitet-in-das-neue-verkaufsjahr
Die aktuellen Entwicklungen im Audiowerbemarkt zeigen, dass der Werbeumsatz im klassischen Radio eingebrochen ist. Dagegen ist dieser im Instream-Audio deutlich gestiegen. Gründe dafür sind neben der Corona-Pandemie auch der Erfolgskurs neuer, digitaler Formate, die besonders bei jungen Zielgruppen/artikel/werbeumsatz-im-audiomarkt-klassisches-radio-nimmt-ab-instream-audio-nimmt-zu
Den meisten Mediaberater:innen graut vor diesem Thema. Lesen Sie hier, wie Sie diesen Schritt im Verkaufsprozess erfolgreich meistern./artikel/telefonisches-nachfassen-1
Welches ist der höchste Berg, auf dem je ein Mensch gebügelt hat? Testen Sie mit dieser Promotion-Idee das Wissen Ihrer Hörer:innen rund ums Thema Hausarbeit. /artikel/das-bisschen-haushalt-1