Positive Effekte

Viele wollen mehrere Medien bedienen, um Käufer:innen zu erreichen, und vergessen dabei das Radio als Werbeträger. Dabei hat das Radio viele Vorzüge! /artikel/positive-effekte

"Zu komplex oder zu banal"

Im zweiten Teil unseres Interviews spricht Paul Jacobs über die größten Fehler von Radioapps. /artikel/zu-komplex-oder-zu-banal

Radio im Wandel – mehr Hörer:innen und mehr Umsatz mit Data und Programmatic?

Maik Lenze, Head of Marketing and Sales bei adremes im Interview über die Herausforderungen und Möglichkeiten des Programmatic Advertisings.  /artikel/radio-im-wandel-mehr-hoerer-und-mehr-umsatz-mit-data-und-programmatic

Der gepflegte Mann

Frischen Sie die Männer Ihres Sendegebiets zum "Tag der männlichen Körperpflege" mal wieder so richtig auf! /artikel/der-gepflegte-mann

Stop Pitching, Start Helping

Peter Fürmetz gründete im Jahr 2000 zusammen mit Hermann Hohenberger die BROADCAST-FUTURE. Zum Relaunch der neuen Website lässt Peter Fürmetz die vergangene Zeit mit der BROADCAST-FUTURE Revue passieren und erzählt von der Entwicklung der BROADCAST-FUTURE im Hinblick auf die Veränderungen der /artikel/stop-pitching-start-helping

"Online bietet soviel mehr als nur Bannerwerbung!"

Mediaberaterin Janine Kohlhase ist Arabella Münchens erfolgreichste Online-Verkäuferin.  /artikel/online-bietet-soviel-mehr-als-nur-bannerwerbung

LFK | Medienpreise 2018

„Die Verleihung der Medienpreise zeigt, wie unverzichtbar die privaten lokalen und regionalen Radios und Fernsehsender als wichtige journalistische Stimme vor Ort sind.“  /artikel/lfk-vergibt-medienpreise-2018

"Viele haben Angst vor Fragen"

Im Interview schildert Verkaufscoach Gert Höhne den Wandel im Medienverkauf und die besten Anpassungsstrategien.  /artikel/viele-haben-angst-vor-fragen

Radiowerbung statt verschwendete Werbekosten!

Es ist zum Heulen, wie mancher Werbe-Euro verballert wird. Anstatt Werbespots zu schalten, werden Kleckse in die Zeitung und bunte Bilder an die Wand gestellt. So gesehen und von Dan kommentiert ... /artikel/radiowerbung-statt-verschwendete-werbekosten

Verhandlungssicher ins nächste Kundengespräch

Kundentermine sind Ihr tägliches Geschäft – als Mediaberater:in sind Sie zwar kein:e Verkäufer:in im klassischen Sinn, bringen aber natürlich die Leistungen Ihres Senders an den Mann und beraten Ihre Kunden. Manche Zusammenarbeit läuft wie geschmiert, andere Kundentermine empfindet man eher als /artikel/verhandlungssicher-ins-naechste-kundengespraech
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