Viele wollen mehrere Medien bedienen, um Käufer:innen zu erreichen, und vergessen dabei das Radio als Werbeträger. Dabei hat das Radio viele Vorzüge!/artikel/positive-effekte
Peter Fürmetz gründete im Jahr 2000 zusammen mit Hermann Hohenberger die BROADCAST-FUTURE. Zum Relaunch der neuen Website lässt Peter Fürmetz die vergangene Zeit mit der BROADCAST-FUTURE Revue passieren und erzählt von der Entwicklung der BROADCAST-FUTURE im Hinblick auf die Veränderungen der/artikel/stop-pitching-start-helping
„Die Verleihung der Medienpreise zeigt, wie unverzichtbar die privaten lokalen und regionalen Radios und Fernsehsender als wichtige journalistische Stimme vor Ort sind.“ /artikel/lfk-vergibt-medienpreise-2018
Es ist zum Heulen, wie mancher Werbe-Euro verballert wird. Anstatt Werbespots zu schalten, werden Kleckse in die Zeitung und bunte Bilder an die Wand gestellt. So gesehen und von Dan kommentiert .../artikel/radiowerbung-statt-verschwendete-werbekosten
Kundentermine sind Ihr tägliches Geschäft – als Mediaberater:in sind Sie zwar kein:e Verkäufer:in im klassischen Sinn, bringen aber natürlich die Leistungen Ihres Senders an den Mann und beraten Ihre Kunden. Manche Zusammenarbeit läuft wie geschmiert, andere Kundentermine empfindet man eher als/artikel/verhandlungssicher-ins-naechste-kundengespraech