Ein Prosit

Die Spotserie einer Oberpfälzer Brauerei strotzt geradezu vor Lebensfreude und guter Laune und führt den unmittelbaren Produktnutzen deutlich vor Ohren. /artikel/ein-prosit

Spotupdates: Frischer Wind für Bestandskunden

Frei nach dem Motto „same procedure as every year“ haben auch Sie Werbekund:innen, bei denen die Spots seit Jahr und Tag gleich klingen. An sich nicht verkehrt, nur sollten Sie den Punkt nicht verpassen, ab dem die Spots altbacken klingen oder einfach nicht mehr zeitgemäß sind. Worauf Sie achten /artikel/spotupdates-frischer-wind-fuer-bestandskunden

Corporate Publishing in Zeiten der Digitalisierung

Interview mit Andrea Anders über ihre Erfahrungen mit der Unternehmenspublikation der SAR. /artikel/corporate-publishing-in-zeiten-der-digitalisierung

Die „Digitale Verlängerung“ der Spotkampagne

Daniel Brehm im Interview zu digitalen Werbetools im Werkzeugkasten des Mediaberaters. /artikel/die-digitale-verlaengerung-der-spotkampagne

Duzen oder Siezen in der Kundenansprache?

Immer mehr Menschen duzen, nicht nur privat, sondern auch im Unternehmen. Duzen ist vertrauter, schafft Nähe und eine freundschaftliche Atmosphäre, während viele das Siezen als authentischer und professioneller empfinden.  /artikel/duzen-oder-siezen-in-der-kundenansprache

Der schnelle Weg zum besseren Hören

Mit einem informativen Konzept und einer Verlosung lockt Radio Mainwelle die Kunden in die oberfränkischen Filialen von Fischer Hörakustik. /artikel/der-schnelle-weg-zum-besseren-hoeren
Suchergebnisse 221 bis 226 von 226

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg