Die Spotserie einer Oberpfälzer Brauerei strotzt geradezu vor Lebensfreude und guter Laune und führt den unmittelbaren Produktnutzen deutlich vor Ohren./artikel/ein-prosit
Frei nach dem Motto „same procedure as every year“ haben auch Sie Werbekund:innen, bei denen die Spots seit Jahr und Tag gleich klingen. An sich nicht verkehrt, nur sollten Sie den Punkt nicht verpassen, ab dem die Spots altbacken klingen oder einfach nicht mehr zeitgemäß sind. Worauf Sie achten/artikel/spotupdates-frischer-wind-fuer-bestandskunden
Immer mehr Menschen duzen, nicht nur privat, sondern auch im Unternehmen. Duzen ist vertrauter, schafft Nähe und eine freundschaftliche Atmosphäre, während viele das Siezen als authentischer und professioneller empfinden. /artikel/duzen-oder-siezen-in-der-kundenansprache
Mit einem informativen Konzept und einer Verlosung lockt Radio Mainwelle die Kunden in die oberfränkischen Filialen von Fischer Hörakustik./artikel/der-schnelle-weg-zum-besseren-hoeren