Radio ist Mediensieger beim Frühstücken

Die Umfrage "Live - der Consumer Monitor" belegt: Das Radio ist Mediensieger beim Frühstücken. /artikel/radio-ist-mediensieger-beim-fruehstuecken

Die Radiohochzeits-Show (DRHS)

Der Herbst wird heiß: Ein innovatives Radio-Großprojekt geht an den Start! /artikel/die-radiohochzeits-show-drhs

Der maßgeschneiderte Serviceplan

Sie haben die Unterschrift, der Spot läuft, alles in Butter – nächste Kundschaft bitte? Nicht so hastig! Denken Sie an die Bestandskund:innenpflege! /artikel/der-massgeschneiderte-serviceplan

Pro Crossmedia!

Radio und Internet sind ideale Partner für crossmediale Kampagnen. Warum, erfahren Sie hier. /artikel/pro-crossmedia

Arbeiten Ihre Kund:innen an neuen Umsätzen mit?

Diesmal gibt's Resteessen: Dan plaudert aus dem Nähkästchen, wie man zu Empfehlungen kommt und was man bitte mit einem Spot für ein Bestattungsinstitut anfangen sollte. /artikel/arbeiten-ihre-kunden-an-neuen-umsaetzen-mit

Radiowerbung aus Kundensicht

Matthias Schultze erzählt, wieso er für seinen Malerfachbetrieb im Radio wirbt. /artikel/radiowerbung-aus-kundensicht

Kundenbindung: Was kommt nach der Akquise?

…Die Neukundengewinnung ist für die Umsatzgenerierung und für das Wachstum jedes Unternehmens unerlässlich. Wir verraten dir, wie du dich einerseits um deine bestehenden… /artikel/kundenbindung-was-kommt-nach-der-akquise

Ruckzuck besser verkaufen

Mit dieser Checkliste bringen Sie Ihren Verkaufserfolg aufs nächste Level! /artikel/ruckzuck-zum-besseren-verkaeufer
Suchergebnisse 201 bis 210 von 411

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg