So sichern Sie sich den Entscheidertermin, Teil VI

Damit Entscheider:innen Ihnen einen Termin gibt, müssen Sie ihm einen Grund dafür nennen. Welchen? Das lesen Sie hier.  /artikel/so-sichern-sie-sich-den-entscheidertermin-teil-vi

Künstliche Intelligenz und Natural Language Processing – schädlich fürs Radio?

Künstliche Intelligenz – ein Begriff, der vielen Menschen Angst einflößt. Lässt er doch vermuten, dass Computer oder Roboter den Menschen ersetzen sollen. Werden Radiomoderator:innen ihren Arbeitsplatz verlieren, weil Computersoftware ihren Platz einnimmt? /artikel/kuenstliche-intelligenz-und-natural-language-processing-schaedlich-fuers-radio

Top Ten Spots November 2016

Das Institut IMAS International kürt die werbewirksamsten Hörfunkspots. Wer diesmal an der Spitze steht, erfahren Sie hier. /artikel/top-ten-spots-november-2016-1

Radiowerbung und emotionale Veränderungen

Dan O'Day verrät seinen Trick, um einen passenden Aufhänger für neue Kampagnen zu finden. /artikel/radiowerbung-und-emotionale-veraenderungen

Der richtige Umgang mit Kundendaten: Datenschutz für Mediaberater:innen

Der Datenschutzbeauftrage Christian Volkmer von Projekt 29 beantwortet im Interview mit BROADCAST-FUTURE Fragen zum Thema „Mediaberatung und Datenschutz“ /artikel/der-richtige-umgang-mit-kundendaten-datenschutz-fuer-mediaberaterinnen

Effiziente und konkrete Spotproduktion

Bringen Sie es auf den Punkt: Lieber mit relevanten Fakten werben als große leere Worte zu schwingen - dieses Prinzip sollte nicht außer Acht gelassen werden! /artikel/effiziente-und-konkrete-spotproduktion

Westfunk Radio Day 2012

Die Premium-Partner der Westfunk trafen sich zum ersten Radio Day in der Essener Philharmonie. Ein erfolgreicher Tag für alle Beteiligten! /artikel/westfunk-radio-day-2012

Tipps für ganzheitliche Audio-Kampagnen

Als Mediaberater:in leben Ihre Verkäufe vom Wachstum und den Werbebudgets Ihrer Kund:innen. Mit klassischen Eintagsfliegen oder sporadischen Gelegenheits-Buchungen kommen Sie nicht weit – weshalb Sie Ihr Augenmerk auf ganzheitliche Audio-Kampagnen lenken sollten. /artikel/tipps-fuer-ganzheitliche-audio-kampagnen

Ein Biber und Margaret Thatchers Softeis

…können Ihnen dabei helfen, wenn Sie einen Radiospot texten wollen. /artikel/ein-biber-und-margaret-thatchers-softeis

Brieffreund:innen

… – nutzen Sie diesen Tag, um mit einer tollen Promotion-Idee auf Ihre Kunden zuzugehen. /artikel/brieffreunde
Suchergebnisse 221 bis 230 von 411

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg