Hörer:innen auf den Plattformen abholen, wo sie bereits sind, zusätzlich Reichweite generieren und die Konsument:innen an sich und die Marke binden: soziale Medien eröffnen viele Möglichkeiten. Wie man diese Chancen nutzen kann, zeigten drei Vorträge auf den Lokalrundfunktagen Nürnberg 2021. Nähe/artikel/community-first-lokalrundfunktage-2021-mit-ideengebern-zu-social-media-marke
Dan O'Day präsentiert ein Handbuch für Spot- und Promotionproduktion sowie Verkauf. Unter anderem in diesem Adletter: Kaltakquise mittels Beispielspots und und die wichtigsten Abschnitte aus dem Buch./artikel/anleitung-zum-verkauf-spotproduktion
Am 14. Juli 2021 wurden wieder die Ergebnisse der Media-Analyse in Deutschland veröffentlicht. Da die Hörerzahlen im Herbst 2020 wegen Corona nicht veröffentlicht wurden, sind die Ergebnisse der Radio-MA dieses Mal besonders spannend. Vor allem wie die Zahlen gedeutet werden, da sie heute etwas/artikel/default-393c002b40
Die Sieger des diesjährigen Radio Advertising Award stehen fest. Die goldenen Trophäen in den vier Kategorien gewannen dieses Jahr die Agenturen DDB Group Germany, Grabarz & Partner, Kolle Rebbe und Serviceplan. Der Audience Award als fünfter Preis ging an die Agentur ad.quarter. Die Bekanntgabe/artikel/radio-advertising-award-2020-die-gewinner
In diesem Artikel verraten wir dir, wie du in nur wenigen Schritten dein erstes eigenes Unternehmensprofil auf TikTok erstellst, wie du deine Strategie auf der Plattform planst und mit welchen Inhalten du deine Zielgruppe auf TikTok am besten erreichst./artikel/so-nutzt-du-tiktok-erfolgreich-fuer-dein-business
Dan O'Day kämpft weiter gegen hohle Bekundungen von Radiosendern und für mehr Qualität von Radiospots. Ein einsames Beispiel drängt schlechte Spots in die Ecke./artikel/lippenbekenntnisse-und-kraeuterhexen