Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.

Radiowerbung wirkt. Aber wie?

In einer Welt, die uns mit visuellen Reizen überflutet, muss Radio seine Vorteile als reines Audio-Medium geschickt einsetzen: Argumente für die Werbewirkung. /artikel/radiowerbung-wirkt-aber-wie

Wie mutig ist Franken?

…Dank Geburtssimulator zum Traumauto – HIT RADIO N1 stellt seinen Hörer:innen werbewirksame Mutproben. /artikel/wie-mutig-ist-franken

Geschickt vernetzt: Warum Crossmedia für deinen Sender so wichtig ist

…Die Mediennutzung war noch nie so leicht und selbstbestimmbar wie heute. Sei es im Netz, Streaming von Serien oder Musik –  Deine Hörer:innen sind längst zu emanzipierten Individuen geworden, die ihren Alltag auch in medialer Hinsicht komplett selbst gestalten. Welche Folgen das für deinen Sender hat und warum du mehr… /artikel/geschickt-vernetzt

Schnipp, schnapp, der Bart muss ab

Am Ohne-Bart-Tag geht’s den Borsten an den Kragen! /artikel/schnipp-schnapp-der-bart-muss-ab

Krapfenwahnsinn

…Radio 8 und regionale Bäckereien versüßen Hörern durch kostenlose Krapfen die Faschingszeit. /artikel/krapfenwahnsinn

Das kann ja Eiter werden!

Am 12. November ist Tag der schlechten Wortspiele – eine Gelegenheit, guten Umsatz zu machen! /artikel/das-kann-ja-eiter-werden

Knack den Beck's Gold Code

Zusammen mit CinemaxX startete Beck & Co. auf diversen Radiosendern Gewinnspiel-Aktionen. /artikel/knack-den-becks-gold-code

Helene macht das Radio atemlos!

Wie eine Wette um die Sängerin den Münchner Sender fast zum Stillstand brachte. /artikel/helene-macht-das-radio-atemlos

Der St.-Patrick's-Spartag

Endlich mal ein innovativer Anlass für eine Promo: Mit dem St.-Patrick's-Spartag gewinnen Sie Ihre Werbekunden für sich! /artikel/der-st-patricks-spartag
Suchergebnisse 131 bis 140 von 404

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg