Die aktuellen Entwicklungen im Audiowerbemarkt zeigen, dass der Werbeumsatz im klassischen Radio eingebrochen ist. Dagegen ist dieser im Instream-Audio deutlich gestiegen. Gründe dafür sind neben der Corona-Pandemie auch der Erfolgskurs neuer, digitaler Formate, die besonders bei jungen Zielgruppen/artikel/werbeumsatz-im-audiomarkt-klassisches-radio-nimmt-ab-instream-audio-nimmt-zu
Zusatzqualifikationen sichern den Arbeitsplatz und erhöhen die Aufstiegschancen. Mit dieser Checkliste erkennen Sie, ob und wo bei Ihnen Bildungsbedarf besteht!/artikel/bildungsbedarf
Die Sparkasse feiert ihr 175-jähriges Jubiläum und sucht hierfür eine ganz besondere Werbeform. Das kann nur was mit Radio sein!/artikel/sparkasse-kauft-radio
"Wer nicht wirbt, stirbt!" - Werbung in der Bestattungsbranche bleibt eine Gratwanderung. Wie Sie trotzdem alles richtig machen, zeigt das erste Buch zum Thema./artikel/werbung-fuer-bestatterinnen