"Seien Sie ständig auf der Suche!"

Recruiting- und Marketing-Experte Matt Sunshine erklärt, wo und wie Sie neue Topverkäufer:innen für Ihr Team finden. /artikel/seien-sie-staendig-auf-der-suche

Spezifisch sein und Fragen stellen...

Soll man den Charakteren in den Spots Namen geben? Wie hängt spezifisch und allgemeingültig zusammen? Und warum es nicht schadet, in den Spots Fragen zu stellen. /artikel/spezifisch-sein-und-fragen-stellen

Recht haben und einen Grund haben

"Der Kunde hat immer recht" ist nicht immer die Wahrheit und bringt einen nicht weiter - meint Dan und begründet das auch. /artikel/recht-haben-und-einen-grund-haben

Beispiele für gutes und schlechtes Marketing

…lt diesmal aus eigener Sicht, welche Erfahrungen er mit Garantien, mit Marketing und Kundenservice gemacht hat und wie schnell man Kund:innen vergraulen kann. /artikel/beispiele-fuer-gutes-und-schlechtes-marketing

Rund ums Auto

Das müssen Sie sich reinziehen: Am Beispiel Shell-Tankstellen-Shops: Von der Situation zum Auftrag! /artikel/rund-ums-auto

100 % Leute 10 % überzeugen, oder umgekehrt?

Die Telefonnummer im Spot! Ob's das bringt? Dan weiß Rat ... /artikel/100-leute-10-ueberzeugen-oder-umgekehrt

Finden und gefunden werden: XING richtig verwenden

Wir haben die wichtigsten Tipps zusammengestellt, mit denen Sie das meiste aus dem Business-Netzwerk herausholen. /artikel/finden-und-gefunden-werden-xing-richtig-verwenden

Vertrauen durch Radiowerbung

Audioeffekt dokumentiert den Kampagnenerfolg der Commerzbank.  /artikel/vertrauen-durch-radiowerbung

Optimal vorbereitet zum Verkaufsgespräch

…Mit unserer Checkliste kommst du immer gut vorbereitet zum Kundengespräch. /artikel/optimal-vorbereitet-zum-verkaufsgespraech
Suchergebnisse 371 bis 380 von 411

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg