Wie man ein Produkt erfolgreich als Tipp eines Radiosenders vermarktet, schildert Tanja Hagen, Leiterin Konzeption und Beratung bei RMS./artikel/der-radioliebling
„Service-orientiert“ ist mittlerweile zu einer Worthülse verkommen, dabei verbirgt sich dahinter ein essentieller Bestandteil Ihrer Arbeit als Mediaberater:in. Ihre Kunden verlassen sich auf Ihre Expertise und vertrauen Ihnen einen sehr wichtigen Bereich Ihres Unternehmens an: Das hörbare/artikel/4-service-tipps-fuer-mehr-kundenbindung
Zukünftig bietet BROADCAST-FUTURE Ihnen die wichtigsten digitalen Werbeprodukte an. Lesen Sie hier alle relevanten Details für mehr Umsatz, stärkere Kundenbindung und Potenziale für Neukundengewinnung./artikel/unsere-digitalprodukte
- bei Emotionalität, Qualität der Kundenberatung und professionelle Mediaforschung. Außerdem natürlich bei der täglichen Nutzungsdauer - und wie!/artikel/radio-schlaegt-tageszeitung
Gute Vorsätze zum Jahreswechsel hat fast jede:r: Mehr Sport treiben, sich mehr Ruhepausen gönnen, endlich Mal im Leben und im Kopf aufräumen. Psychologisch gesehen ist das auch eine gute Sache, denn das neue Jahr gibt uns den Ausblick auf einen Neuanfang und somit auch auf neue Möglichkeiten und/artikel/checkliste-so-starten-sie-gut-vorbereitet-in-das-neue-verkaufsjahr