LFK | Medienpreise 2018

„Die Verleihung der Medienpreise zeigt, wie unverzichtbar die privaten lokalen und regionalen Radios und Fernsehsender als wichtige journalistische Stimme vor Ort sind.“  /artikel/lfk-vergibt-medienpreise-2018

150.000 Facebook-Fans

… hat die Fanseite von bigFM-Moderatorin Susanka Bersin. Wie man soviel Resonanz erzeugt und vermarktet, erklärt RPR Unternehmensgruppe-Marketingleiter Andy Abel. /artikel/150000-facebook-fans

Vorschau 20. Mediaberatertag: Mission Milch

Thomas Harmsen vom Funkhaus Regensburg hat ein erfolgreiches Browsergame für Online-Promotions entwickelt. /artikel/vorschau-20-mediaberatertag-mission-milch

Der Schildkröten-Tag

Mit der passenden Idee zum Schildkröten-Tag können Sie beweisen, dass sich auch auf langsame Art schnell Umsatz machen lässt. /artikel/der-schildkroeten-tag

"Apps können ein neues Hörerpublikum erschließen"

US-Senderberater Paul Jacobs über das noch ungenutzte Potenzial von Apps für Radiosender. /artikel/apps-koennen-ein-neues-hoererpublikum-erschliessen-1

Radio Arabella ist offizieller Radio Partner der IAA MOBILITY 2021

… move us next“ steht sie für die digitale und klimaneutrale Mobilität der Zukunft. Radio Arabella stellt z.B. mit einer Podcast-Serie u.a. die zahlreichen Aktionen in der Münchner Innenstadt vor. /artikel/radio-arabella-ist-offizieller-radio-partner-der-iaa-mobility-2021

VR-Bank setzt auf Radio!

Mit Radiowerbung für ein Kombi-Produkt im Einlagengeschäft hat die Volks- und Raiffeisenbank Marktredwitz eG Neuland betreten. /artikel/vr-bank-setzt-auf-radio

Valentinstag

Mit unseren Werbeideen lassen Sie am 14. Februar die Herzen Ihrer Werbekund:innen höher schlagen! /artikel/valentinstag-2

Corporate Publishing in Zeiten der Digitalisierung

Interview mit Andrea Anders über ihre Erfahrungen mit der Unternehmenspublikation der SAR. /artikel/corporate-publishing-in-zeiten-der-digitalisierung

4 Top-Argumente für Radiowerbung in Krisenzeiten

Corona hält die Welt in Atem – auch wenn man in manchen Innenstädten schon wieder sehr viel Normalitätsgefühl verspürt. Die vorübergehenden Schließungen während der Ausgangsbeschränkungen im Frühjahr haben dem Einzelhandel ordentliche Umsatzeinbußen beschert, und auch aktuell ist die Kauflaune der /artikel/4-top-argumente-fuer-radiowerbung-in-krisenzeiten
Suchergebnisse 251 bis 260 von 274

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg