Privat sowie beruflich kommt es oft vor, dass man in seinen altbekannten Mustern stecken bleibt und in einen Trott gerät. Bequemlichkeit und Gewohnheit siegen oftmals über Innovation und positive Veränderung. Doch genau diese Veränderung führt zu erhöhtem Erfolg. Wie auch du frischen Wind in dein/artikel/neues-probieren-wie-du-frischen-wind-in-dein-unternehmen-bringst
In diesem Adletter stellt Dan O'Day Ihnen 20 Fragen vor, mit denen Sie bei Ihren Neukunden einen guten Start hinlegen. Außerdem zeigt er, wie wichtig es ist, den Kunden als Menschen kennenzulernen./artikel/ungewoehnliche-fragen-menschliche-antworten
Tun Sie alles, um Ihre Bestandskund:innen zufriedenzustellen oder gibt es in Sachen Beziehungspflege Nachholbedarf bei Ihnen? Unsere Checkliste verrät es Ihnen!/artikel/beziehungspflege-leicht-gemacht
Radiospots arbeiten mit verschiedensten Stilmitteln, die den Hörer:innen bereits vertraut sind: Testimonials und O-Töne sind nur zwei davon. Doch worin besteht der Unterschied und wozu sollten Sie Ihren Werbekunden raten, wenn es um die Konzeption einer Werbekampagne geht?/artikel/testimonials-und-o-toene-fuer-authentische-radiospots
Lokale Radiosender haben sich seit Beginn der Corona-Pandemie so einiges für ihre Werbekunden und Hörer:innen einfallen lassen. Um den Einzelhandel und Dienstleister:innen in Hamm zu unterstützen, hat Radio Lippewelle Hamm die Aktion „Hammer Shopping & Genuss“ ins Leben gerufen, zusammen mit der/artikel/best-practice-sven-lichtblau-im-interview-zur-corona-aktion-hammer-shopping-genuss