Aus verschiedenen Gründen schwindet die Zahl der Kund:innen eines Unternehmens im Durchschnitt jährlich um etwa 5%. Demzufolge ist die Neukundengewinnung für jedes Unternehmen unerlässlich und sollte auch bei dir, neben dem bestmöglichem Service für Bestandskund:innen und der Weiterentwicklung der/artikel/keine-neukunden-in-sicht-wie-du-erfolgreich-neukunden-akquirierst
„Service-orientiert“ ist mittlerweile zu einer Worthülse verkommen, dabei verbirgt sich dahinter ein essentieller Bestandteil Ihrer Arbeit als Mediaberater:in. Ihre Kunden verlassen sich auf Ihre Expertise und vertrauen Ihnen einen sehr wichtigen Bereich Ihres Unternehmens an: Das hörbare/artikel/4-service-tipps-fuer-mehr-kundenbindung
Andreas Hille und Stefan Gorniok über ihren Spot mit Martin Semmelrogge, der mit dem LfM-Hörfunkpreis 2013 ausgezeichnet wurde./artikel/wer-wagt-gewinnt
Den meisten Mediaberater:innen graut vor diesem Thema. Lesen Sie hier, wie Sie diesen Schritt im Verkaufsprozess erfolgreich meistern./artikel/telefonisches-nachfassen-1
Holz vor der Hütte zu haben ist für Nordrhein-Westfalens Bevölkerung seit der Radiokampagne "Aktion Holzpellets" nicht mehr üblich./artikel/radio-trainiert-umweltvokabular