Spot des Monats März 2017

Spotproduzent:innen präsentieren ihre Lieblingsspots. /artikel/spot-des-monats-maerz

Über 45 Millionen: Immer mehr Menschen nutzen Online-Audio-Angebote

Online-Audio-Angebote sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen und die Nutzung von Podcasts, Hörbüchern, Webradios und Musik-Streams hat auch im Jahr 2021 zugenommen. Das geht aus den aktuellen Daten des „Online-Audio-Monitors 2021“ hervor. Vor allem die Nutzerzahlen bei Podcasts und /artikel/ueber-45-millionen-immer-mehr-menschen-nutzen-online-audio-angebote

Smart-TV als Werbeplattform

Lesen Sie hier wie programmatische Werbung den Smart-TV zur attraktiven Werbeplattform macht. /artikel/smart-tv-als-werbeplattform

Programmatic Advertising: Smart-TV als Werbeplattform

Programmatic Advertising ist der neue Trend auf dem Werbemarkt. Werbung wird hierbei individuell auf die jeweiligen Konsument:innen zugeschnitten, basierend auf deren Nutzerdaten, wie beispielsweise ihrem Online-Verhalten oder ihren Interessen. Diese innovative Online-Werbeform ist mit neuen /artikel/smart-tv-als-werbeplattform-1
Suchergebnisse 351 bis 354 von 354

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg