MA-Zahlen: Hohe Radionutzung auch ohne Corona-Effekt

Am 15. Juli 2020 wurden wieder die Ergebnisse der Media-Analyse in Radio-Deutschland veröffentlicht. Die Daten sind daher besonders wichtig, da sie für einen längeren Zeitraum für den Werbezeitenverkauf verwendet werden. Die Herbsterhebung ma 2020 und die Frühjahrsberichterstattung ma 2021 Audio I /artikel/ma-zahlen-hohe-radionutzung-auch-ohne-corona-effekt

Quiz-Taxxi

Radio Plassenburg chauffiert seine Hörer:innen umsonst – und testet dabei ihr Wissen. /artikel/quiz-taxxi

Jakob Ruprecht

Radiowerbung wirkt! Davon ist Jakob Ruprecht, langjähriger Marketingverantwortlicher von Saturn und Thomas Philipps, überzeugt. /artikel/jakob-ruprecht

Valentinstag

Mit unseren Werbeideen lassen Sie am 14. Februar die Herzen Ihrer Werbekund:innen höher schlagen! /artikel/valentinstag-2

Aktualisiert: Werbung zur Fußball-WM

Damit das Fußballfieber nicht im Abmahnkater endet: Was Sie bei Werbung rund um die WM beachten sollten. /artikel/aktualisiert-werbung-zur-fussball-wm

Der Hellweg RADIO Familien-Rodel-Tag

Hellweg RADIO zeigt sich familienfreundlich und schickt seine Hörer:innen auf die Piste. /artikel/der-hellweg-radio-familien-rodel-tag

Positive Effekte

Viele wollen mehrere Medien bedienen, um Käufer:innen zu erreichen, und vergessen dabei das Radio als Werbeträger. Dabei hat das Radio viele Vorzüge! /artikel/positive-effekte

Mit 50 Fragen zum Erfolg

Wäre es nicht wunderbar, die Wünsche Ihrer Werbekund:innen zu kennen? Diese Liste hilft Ihnen dabei! /artikel/mit-50-fragen-zum-erfolg

Der ideale Key Accounter, Teil 4

Im letzten Teil unserer Serie beschreibt Thomas Kanschat, was gelungene Erstkontakte ausmacht. /artikel/der-ideale-key-accounter-teil-4
Suchergebnisse 311 bis 320 von 411

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg