Rent an azubi!

Zum internationalen Tag der Ausbildung im Juni sorgt diese kreative Promotion-Idee für einen Umsatzschub. /artikel/rent-an-azubi

Traumhochzeit durch Facebook-Likes

Antenne Koblenz macht zukünftigen Eheleuten ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk. /artikel/traumhochzeit-durch-facebook-likes

Jeden Morgen 1.000 Euro gewinnen: Der Radio Arabella 1.000-Euro-Song

Münchens Radio-Dreamteam am Morgen, Anja und der Morgenhuber, verschenken jetzt täglich 1.000 Euro an ihre Hörer:innen. Wer den 1.000-Euro-Song erkennt und im Studio anruft, hat die Chance auf 1.000 Euro! /artikel/jeden-morgen-1000-euro-gewinnen-der-radio-arabella-1000-euro-song

Wieninger Bierreim

Der Wieninger Bierreim - einfach und effektiv: Bei dieser Radiomonokampagne wurden Hörer:innen dazu aufgerufen, sich kreativ zu betätigen. /artikel/wieninger-bierreim

Der Brezen Drive-in

Hit Radio N1 gestaltet eine ganze Morningshow für und mit einem Werbekunden. /artikel/der-brezen-drive-in

Der Bosch Heimwerkerkönig

Zehn Wochen lang Akkuschrauber, Stichsäge und Hobel statt Mikro - Moderatoren handwerken für den Bosch-Umsatz. /artikel/der-bosch-heimwerkerkoenig

Der beste Freund des Menschen

... ist der Hund! Feiern Sie gemeinsam mit Ihren Hörer:innen und deren tierischen Weggefährten am Tag des Hundes die lebenslange Freundschaft von Mensch und Tier und kurbeln Sie gleichzeitig Ihren Umsatz an! /artikel/der-beste-freund-des-menschen

Scheinchen für's Schweinchen

Radio Arabella Oberösterreich stockt das Taschengeld seiner jüngsten Hörer auf. /artikel/scheinchen-fuers-schweinchen
Suchergebnisse 61 bis 70 von 274

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg