Mix-Kampagne für Mixgetränk

Ein Bier-Mixgetränk mit Retro-Positionierung, Radio 7, eine Misswahl und eine Microsite ... ein Erfolgsrezept! /artikel/mix-kampagne-fuer-mixgetraenk

Vorschau Lokalrundfunktage

Alle marketingrelevanten Vorträge der Veranstaltung im Überblick. /artikel/vorschau-lokalrundfunktage

Über den Teich geschaut – Erfolgsgeschichten aus den USA

KOST 103.5 unterstützt krebskranke Frauen, damit sie sich so schön fühlen wie Aschenputtel auf dem Ball. /artikel/ueber-den-teich-geschaut-erfolgsgeschichten-aus-den-usa-8

Best-Practice: Sven Lichtblau im Interview zum Podcast-Format "Unter der Haube"

Wie Radio Lippe Welle Hamm und der Friseur Salon kpOchs gemeinsam eine multimediale Kampagne umsetzen konnten. /artikel/best-practice-sven-lichtblau-im-interview-zum-podcast-format-unter-der-haube

"Ein guter Mediaberater saugt alles in sich auf", Teil 2

Im zweiten Teil unseres Interviews spricht Christoph Serbser über erfolgreiche Werbescreenings. /artikel/ein-guter-mediaberater-saugt-alles-in-sich-auf-teil-2

Verkaufsabschluss, Teil 2: Der "Sprint-Kunde"

Kunde ist nicht gleich Kunde: Jede:r hat seine ganz eigene Art, der Sie als Mediaberater:in immer auf unterschiedliche Art begegnen müssen. Menschenkenntnis und das Voraussehen von Bedürfnissen und Wünschen Ihrer Kunden ist in Ihrem Beruf ein Muss – und unsere Tipps helfen Ihnen zusätzlich, die /artikel/verkaufsabschluss-teil-2-der-sprint-kunde

Muss Radiowerbung immer lustig sein?

3 Argumente, warum Ihre Kunden sich nicht in die "schrille Ecke" verrennen sollten.  /artikel/muss-radiowerbung-immer-lustig-sein

Das mach ich doch mit links!

Am Weltlinkshändertag stellen Ihre Hörer:innen ihr Können unter Beweis.  /artikel/das-mach-ich-doch-mit-links
Suchergebnisse 201 bis 210 von 274

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg