Dialoge im Spot: Was gibt es zu beachten?

Radiowerbung hat viele verschiedene Facetten: Eine Kinderstimme, ein bekanntes Lied mit neuem Text, Geräusche, Musik – die Möglichkeiten, die Werbebotschaft eines Kundenwirksam umzusetzen, sind schier unendlich. Dialoge kommen in Spots natürlich auch häufig zum Einsatz. Warum eigentlich? Und warum /artikel/dialoge-im-spot-was-gibt-es-zu-beachten

Werben für Tankstellen

Ihr neuer Kunde will ständig andere Werbestrategien? Dan O'Day weiß Rat! /artikel/werben-fuer-tankstellen

Umsatz nach Plan: Michael Ebeert im Interview zum Thema „Werbezeitenverkauf mit System“

Bei stagnierenden oder gar schwindenden Verkaufszahlen im Rahmen der Werbezeitvermarktung schlägt bei Radiosendern oft die Stunde der externen Berater:innen. /artikel/umsatz-nach-plan-michael-ebeert-im-interview-zum-thema-werbezeitenverkauf-mit-system

RAB Radio Show 2013 – Tag 2 & 3

Hat Radio im Auto eine Zukunft? Die wichtigsten Themen und Erkenntnisse vom zweiten und dritten Tag der RAB Radio Show. /artikel/rueckschau-rab-radio-show-tag-2-3

Projekt "TeamRadio" - Interview mit Alexander Zeitelhack

Das Projekt bietet eine Plattform mit hilfreichen Tipps und Tricks, die dem Ideen- und Wissensaustausch dienen. Hierzu gibt es ein wöchentliches Meeting über Zoom, immer freitags um 13.00 Uhr für eine Stunde, wo immer wieder auch Gastredner, die von ihren eigenen Erfahrungen berichten, vortragen. /artikel/projekt-teamradio-interview-mit-alexander-zeitelhack

Die goldene Regel: Ein Spot- eine Botschaft

Neukund:innen im Reich der Radiospots werden Sie oft noch erklären müssen, wie ein richtig guter Spot aufgebaut ist. Ebenso wie die passende Stimme, ansprechende Musik und die Spotlänge sollten Sie über die Inhalte sprechen: Was sollte rein in den Spot und was nicht? /artikel/die-goldene-regel-ein-spot-eine-botschaft

Checkliste: So starten Sie gut vorbereitet ins neue Verkaufsjahr

Gute Vorsätze zum Jahreswechsel hat fast jede:r: Mehr Sport treiben, sich mehr Ruhepausen gönnen, endlich Mal im Leben und im Kopf aufräumen. Psychologisch gesehen ist das auch eine gute Sache, denn das neue Jahr gibt uns den Ausblick auf einen Neuanfang und somit auch auf neue Möglichkeiten und /artikel/checkliste-so-starten-sie-gut-vorbereitet-in-das-neue-verkaufsjahr

Die Networking-Checkliste

Events eignen sich sich hervorragend, um neue Kontakte zu knüpfen. Mit dieser Checkliste hinterlassen Sie immer einen guten Eindruck! /artikel/die-networking-checkliste-1

Mediaberater gesucht

…Die Westfunk warb on air um Mitarbeiter – mit zwei sehr verschiedenen Spots. /artikel/mediaberater-gesucht

Radiowerbung verkaufen in 2021: Ein Blick in die Glaskugel

Die Corona-Pandemie hat die dritte Jahreszeit erreicht – den Herbst. Höchste Zeit also, sich auf 2021 zu konzentrieren. Waren wir im März dieses Jahres noch unschlüssig und überfordert, wie es den einzelnen Kunden und Branchen durch die wirtschaftlichen Einbußen ergehen würde, lassen sich /artikel/radiowerbung-verkaufen-in-2021-ein-blick-in-die-glaskugel
Suchergebnisse 231 bis 240 von 278

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg