Um mit deinen Bestandskund:innen in Kontakt zu bleiben und neue Kund:innen zu gewinnen, musst du dich dorthin begeben, wo diese sich vermehrt aufhalten: im World Wide Web und den dazugehörigen Social Media Plattformen. Social Selling sollte also ein essentieller Baustein deiner Vertriebsstrategie/artikel/social-selling-als-fester-bestandteil-ihrer-vertriebsstrategie
Knallhart, verhandlungssicher, selbstbewusst: So muss man als Vertriebler:in sein. Nein, eben nicht! Es gehört weit mehr dazu, ein guter Verkäufer/eine gute Verkäuferin zu sein, als „nur“ Erfolg auszustrahlen. Soft Skills werden leider noch viel zu oft vernachlässigt, wobei es gerade diese/artikel/erfolgreich-verkaufen-durch-soft-skills
Um mit Ihren Werbekund:innen in Kontakt zu bleiben und sich digital zu präsentieren, können Sie im Verkauf durchaus von Social Media profitieren. Neben Plattformen zum professionellen Networking wie XING oder LinkedIn bieten sich hier auch Facebook oder Instagram an. Doch sollte man mit seinen/artikel/social-media-auch-privat-fuer-die-kundenbindung