Events sind ein wichtiger Bestandteil der Kund:innenbindung und Neukund:innengewinnung. Mit dieser Checkliste ist die Planung ein Klacks./artikel/kundenevents-vorbereiten
Tun Sie alles, um Ihre Bestandskund:innen zufriedenzustellen oder gibt es in Sachen Beziehungspflege Nachholbedarf bei Ihnen? Unsere Checkliste verrät es Ihnen!/artikel/beziehungspflege-leicht-gemacht
„Service-orientiert“ ist mittlerweile zu einer Worthülse verkommen, dabei verbirgt sich dahinter ein essentieller Bestandteil Ihrer Arbeit als Mediaberater:in. Ihre Kunden verlassen sich auf Ihre Expertise und vertrauen Ihnen einen sehr wichtigen Bereich Ihres Unternehmens an: Das hörbare/artikel/4-service-tipps-fuer-mehr-kundenbindung
Weiterbildung im Vertrieb ist seit jeher ein wichtiges Thema im Beruf der Verkaufsleiter:innen und Mediaberater:innen, seit Beginn der Corona-Pandemie umso mehr, denn geänderte Voraussetzungen im Verkauf erfordern neue Wege. Ramona Niggemann (FUNKE Media Sales / Radio Sauerland) hat mit uns über/artikel/verkaufen-in-der-krise-ramona-niggemann-im-interview-zum-zitronen-seminar-2
Promotion-Ideen, die Ihren Umsatz klingeln lassen und für eine selige Weihnachtszeit bei Hörer:innen und Werbepartner:innen sorgen./artikel/oh-du-froehliche