Lokalrundfunktage 2013

Sie waren nicht dabei? Macht nichts! Wir haben für Sie alle Marketing-Panels besucht und zusammengefasst. /artikel/lokalrundfunktage-2013

Richtlinien zur Spotproduktion

Hast du feste Regeln für Spotproduktionen? Mit unserer kurzen Übersicht bist du immer auf der sicheren Seite! /artikel/richtlinien-zur-spotproduktion

Verkaufsabschluss, Teil 1: Der "Marathon-Kunde"

…Keiner Ihrer Kunden gleicht dem anderen: Sie betreuen jedes Anliegen individuell und jede Kampagne hat ihre ganz eigenen Voraussetzungen. Trotzdem helfen Ihnen unsere… /artikel/verkaufsabschluss-teil-1-der-marathon-kunde

Zeitmanagement für Mediaberater:innen Teil VI

Im letzten Teil der Serie lernen Sie, wie Sie Zeitfresser abwehren und sich besser konzentrieren. /artikel/zeitmanagement-fuer-mediaberater-teil-vi

Mit Radiowerbung ist alles drin!

Wie erfolgreich real,- Werbung geschaltet hat, zeigt Audioeffekt. /artikel/mit-radiowerbung-ist-alles-drin

Radio: Still Free

US-Blogger George Williams erklärt, wieso der freie Content eine der größten Stärken des Radios ist. /artikel/radio-still-free

Ist Radio heute noch relevant?

Wir sind der Frage nachgegangen, ob Radio in der heutigen digitalisierten Zeit immer noch aktuell und relevant ist, ob Radio sich gegenüber anderen Medien behaupten kann und was Radio heute ausmacht. /artikel/ist-radio-heute-noch-relevant

Vertrauen schaffen

Mit dieser Checkliste werden Sie vertrauenswürdiger und somit glaubhafter für Ihre Kund:innen.  /artikel/vertrauen-schaffen
Suchergebnisse 71 bis 80 von 433

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg