Duzen oder Siezen in der Kundenansprache?

Immer mehr Menschen duzen, nicht nur privat, sondern auch im Unternehmen. Duzen ist vertrauter, schafft Nähe und eine freundschaftliche Atmosphäre, während viele das Siezen als authentischer und professioneller empfinden.  /artikel/duzen-oder-siezen-in-der-kundenansprache

Die Networking-Checkliste

Events eignen sich sich hervorragend, um neue Kontakte zu knüpfen. Mit dieser Checkliste hinterlassen Sie immer einen guten Eindruck! /artikel/die-networking-checkliste-1

Geschickt vernetzt: Warum Crossmedia für deinen Sender so wichtig ist

… sind längst zu emanzipierten Individuen geworden, die ihren Alltag auch in medialer Hinsicht komplett selbst gestalten. Welche Folgen das für deinen Sender hat… /artikel/geschickt-vernetzt

Radio ahoi!

…Radiowerbung schlägt große Wellen im Media-Mix. /artikel/radio-ahoi

Das große Weihnachtswichteln

…Hörer wichteln mit Charivari 98.6 und Media Markt um den Hauptgewinn.  /artikel/das-grosse-weihnachtswichteln

How to Instagram: Wie dein Content so richtig überzeugt

… deinen Posts herausholst und wie du möglichst viele Menschen auf deinen Social-Media-Auftritt aufmerksam machst.  /artikel/how-to-instagram-wie-dein-content-so-richtig-ueberzeugt

Funkhaus-Chef: "Wir bewegen uns ganz selbstverständlich auf vielen Medienkanälen"

Computerstimmen, modulares Programm und bewegte Bilder: Wie Christian Noll und sein Team in Freiburg neue Ideen und Wege im Radio etablieren. /artikel/christian-noll-im-interview-zu-neuen-ideen-und-neuen-wegen-fuer-das-funkhaus-freiburg

Radiowerbung aus Kundensicht

Matthias Schultze erzählt, wieso er für seinen Malerfachbetrieb im Radio wirbt. /artikel/radiowerbung-aus-kundensicht

Die „Digitale Verlängerung“ der Spotkampagne

…Daniel Brehm im Interview zu digitalen Werbetools im Werkzeugkasten des Mediaberaters. /artikel/die-digitale-verlaengerung-der-spotkampagne
Suchergebnisse 31 bis 40 von 354

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg