… und das Voraussehen von Bedürfnissen und Wünschen Ihrer Kunden ist in Ihrem Beruf ein Muss – und unsere Tipps helfen Ihnen zusätzlich, die Zusammenarbeit mit verschiedensten Kundentypen zu meistern./artikel/verkaufsabschluss-teil-2-der-sprint-kunde
Keiner Ihrer Kunden gleicht dem anderen: Sie betreuen jedes Anliegen individuell und jede Kampagne hat ihre ganz eigenen Voraussetzungen. Trotzdem helfen Ihnen unsere Kunden-Typisierungen dabei, Neukunden richtig einzuschätzen und für sich zu gewinnen. In Teil 1 unserer Reihe zeigen wir Ihnen, wie/artikel/verkaufsabschluss-teil-1-der-marathon-kunde
Tun Sie alles, um Ihre Bestandskund:innen zufriedenzustellen oder gibt es in Sachen Beziehungspflege Nachholbedarf bei Ihnen? Unsere Checkliste verrät es Ihnen!/artikel/beziehungspflege-leicht-gemacht