Tag des Hundes – wir suchen Ihre Geschichten

Radio Arabella und Fressnapf München sind auf den Hund gekommen. /artikel/tag-des-hundes-wir-suchen-ihre-geschichten

Werbeerlöse November: Weiter verhaltene Stimmung

Auch im wichtigen Vorweihnachtsmonat November lösten die Radiowerbeumsätze keine wirkliche vorfestliche Stimmung aus. /artikel/werbeerloese-november-weiter-verhaltene-stimmung

Werbeerlöse März: Radio punktet mit zweistelligem Plus

Die Märzzahlen vom Werbemarkt sorgen in der Radiobranche nach längerer Zeit der Depression endlich wieder für einen kleinen Stimmungsaufheller. Dies geht aus dem veröffentlichen Report von The Nielsen Company (Germany) hervor. /artikel/werbeerloese-maerz-radio-punktet-mit-zweistelligem-plus

Mit dem Radio auf Shoppingtour

Radio ist das letzte Medium, das vor dem Einkaufen konsumiert wird. Effektive Radiowerbung führt daher direkt zu Kaufentscheidungen. /artikel/mit-dem-radio-auf-shoppingtour

RMS-Roadshow 2013

AS&S Radio und RMS erklären, wie Radiowerbung attraktiv gestaltet wird.  /artikel/rms-roadshow

Radio Arabella München erfolgreichster Lokalsender in Bayern

Arabella Bayern startet erfolgreich im Digitalradio. Die heute erschienene Reichweitenuntersuchung „Funkanalyse Bayern 2021“ (FAB) bestätigt eindrucksvoll den langjährigen Erfolg der Münchner Radiomarke Arabella. /artikel/aktuelles-radio-arabella-muenchen-erfolgreichster-lokalsender-in-bayern

5.200 Euro Erlös für Offenburger Kinder- und Jugendhospizdienst

Der Ortenauer Kinder- und Jugendhospizdienst freut sich über eine Spende des Offenburger Verlags Tietge Publishing und von Hitradio Ohr. /artikel/5200-euro-erloes-fuer-offenburger-kinder-und-jugendhospizdienst

Was Agenturen wollen

Julia Tillack, Director Media bei Heye OMD München, gibt Tipps zur erfolgreichen Zusammenarbeit mit Werbeagenturen. /artikel/was-agenturen-wollen

Mit der ma 2019 Audio II erstmals vollständige Integration und Ausweisung von DAB+ und Online-Audio-Reichweiten

…Erstmalig um separate Online-Audio- und DAB+-Kennzahlen erweiterte Eckdaten der Audionutzung belegen hohe Bedeutung von Audio-Inhalten im Medienalltag. Übergang der DAB+ Studie in agma Regelbetrieb. /artikel/mit-der-ma-2019-audio-ii-erstmals-vollstaendige-integration-und-ausweisung-von-dab-und-online-audio-reichweiten
Suchergebnisse 141 bis 150 von 195

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg