Dan O'Day ist bekannt für seine vernichtenden Spotkritiken. Dieser Spot für eine Immobilienfirma hat ihn (fast völlig) überzeugt. So sieht also ein gelungener Spot aus./artikel/dan-analysiert-einen-guten-spot
Das Institut IMAS International kürt die werbewirksamsten Hörfunkspots. Wer diesmal an der Spitze steht, erfahren Sie hier./artikel/top-ten-spots-februar-2017
… persönlichen Treffen bei Vor-Ort-Terminen den entscheidenden Vorteil, Ihre Kunden in ihrem gewohnten Umfeld kennenzulernen. Was macht ein Unternehmen oder eine…/artikel/kundenkontakt-20-e-mail-oder-telefon
Leser:innen fragen, Dan antwortet: Nochmal Essen in Spots, ob man "warum nicht?" fragen darf und wie man aus einem langen Spot zwei kurze macht./artikel/dan-klaert-irrtuemer-auf
Das Institut IMAS International kürt die werbewirksamsten Hörfunkspots. Wer diesmal an der Spitze steht, erfahren Sie hier./artikel/top-ten-spots-november-2016-1
Bringen Sie es auf den Punkt: Lieber mit relevanten Fakten werben als große leere Worte zu schwingen - dieses Prinzip sollte nicht außer Acht gelassen werden!/artikel/effiziente-und-konkrete-spotproduktion