Dan analysiert einen guten Spot

Dan O'Day ist bekannt für seine vernichtenden Spotkritiken. Dieser Spot für eine Immobilienfirma hat ihn (fast völlig) überzeugt. So sieht also ein gelungener Spot aus. /artikel/dan-analysiert-einen-guten-spot

Top Ten Spots Februar 2017

Das Institut IMAS International kürt die werbewirksamsten Hörfunkspots. Wer diesmal an der Spitze steht, erfahren Sie hier. /artikel/top-ten-spots-februar-2017

Kundenkontakt 2.0: E-Mail oder Telefon?

… persönlichen Treffen bei Vor-Ort-Terminen den entscheidenden Vorteil, Ihre Kunden in ihrem gewohnten Umfeld kennenzulernen. Was macht ein Unternehmen oder eine… /artikel/kundenkontakt-20-e-mail-oder-telefon

Dan klärt Irrtümer auf

Leser:innen fragen, Dan antwortet: Nochmal Essen in Spots, ob man "warum nicht?" fragen darf und wie man aus einem langen Spot zwei kurze macht. /artikel/dan-klaert-irrtuemer-auf

So sichern Sie sich den Entscheidertermin, Teil VI

Damit Entscheider:innen Ihnen einen Termin gibt, müssen Sie ihm einen Grund dafür nennen. Welchen? Das lesen Sie hier.  /artikel/so-sichern-sie-sich-den-entscheidertermin-teil-vi

Künstliche Intelligenz und Natural Language Processing – schädlich fürs Radio?

Künstliche Intelligenz – ein Begriff, der vielen Menschen Angst einflößt. Lässt er doch vermuten, dass Computer oder Roboter den Menschen ersetzen sollen. Werden Radiomoderator:innen ihren Arbeitsplatz verlieren, weil Computersoftware ihren Platz einnimmt? /artikel/kuenstliche-intelligenz-und-natural-language-processing-schaedlich-fuers-radio

Top Ten Spots November 2016

Das Institut IMAS International kürt die werbewirksamsten Hörfunkspots. Wer diesmal an der Spitze steht, erfahren Sie hier. /artikel/top-ten-spots-november-2016-1

Radiowerbung und emotionale Veränderungen

Dan O'Day verrät seinen Trick, um einen passenden Aufhänger für neue Kampagnen zu finden. /artikel/radiowerbung-und-emotionale-veraenderungen

Effiziente und konkrete Spotproduktion

Bringen Sie es auf den Punkt: Lieber mit relevanten Fakten werben als große leere Worte zu schwingen - dieses Prinzip sollte nicht außer Acht gelassen werden! /artikel/effiziente-und-konkrete-spotproduktion
Suchergebnisse 201 bis 210 von 402

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg