Wie hat es TikTok geschafft, von der vermeintlich verspielten Teenie-App zu einer der polarisierendsten Plattformen seiner Zeit heranzuwachsen und welche Chancen bietet TikTok Unternehmen und Brands? /artikel/tiktok-die-trend-app-einfach-erklaert
Immer wieder können auch Erfahrenen bei der Spotproduktion kleine Fehler unterlaufen. Dan macht anhand gängiger Beispiele Vermeidbares und zu Vermeidendes wieder bewusst./artikel/spotanalyse
Schön und gut, wenn Sie Botschaften (für viel Geld?!) aussenden. Weniger schön, wenn die Botschaften einfach nicht empfangen werden, weil Sie nur über sich reden. Nick Michaels sagt im dritten Teil seines Vortrages, wie's geht./artikel/wir-gegen-sie-nick-michaels-teil-iii
Das Institut IMAS International kürt die werbewirksamsten Hörfunkspots. Wer diesmal an der Spitze steht, erfahren Sie hier. /artikel/top-ten-radiospots-januar-2015
Das Institut IMAS International kürt die werbewirksamsten Hörfunkspots. Wer diesmal an der Spitze steht, erfahren Sie hier./artikel/top-ten-spots-august-3