Die Corona-Pandemie hat die dritte Jahreszeit erreicht – den Herbst. Höchste Zeit also, sich auf 2021 zu konzentrieren. Waren wir im März dieses Jahres noch unschlüssig und überfordert, wie es den einzelnen Kunden und Branchen durch die wirtschaftlichen Einbußen ergehen würde, lassen sich/artikel/radiowerbung-verkaufen-in-2021-ein-blick-in-die-glaskugel
Das Corona-Virus hat Deutschland fest im Griff und vielleicht arbeiten auch Sie mittlerweile von Zuhause aus. Eine ganz neue Herausforderung für die meisten, denn nicht jeder ist es gewohnt, in den eigenen vier Wänden genauso produktiv und strukturiert zu arbeiten, wie sonst im Büro. Wir haben die/artikel/homeoffice-hacks-produktiv-arbeiten-von-zuhause
ARD, Deutschlandradio, Privatsender und weitere Mitglieder des Vereins Digitalradio Deutschland bewerben wieder gemeinsam den digitalen Radiostandard DAB+. Vom 14. bis 26. April stehen die vielfältigen Maßnahmen in TV und Radio sowie in Print und im Netz bundesweit unter dem Motto: „Hört sich gut/artikel/digitalradio-dab-bundesweiter-aktionszeitraum-im-april