Nicht das letzte Hemd, sondern den letzten D-Mark-Schatz brachte die Top Radiovermarktung in Berlin im Februar unter die Leute./artikel/schatzsuche-mit-moebelhaus
Mit einem informativen Konzept und einer Verlosung lockt Radio Mainwelle die Kunden in die oberfränkischen Filialen von Fischer Hörakustik./artikel/der-schnelle-weg-zum-besseren-hoeren
Podcasts erleben weiterhin einen Aufschwung: Die Zahl der Angebote wird immer größer, immer mehr Zuhörende entdecken das Format für sich und die Höhe der Werbeumsätze, die mit den Audioformaten generiert werden, steigt. Denn der Erfolg der Podcasts weckt auch das Interesse der Werbetreibenden. Aber/artikel/podcast-werbung-wissenswertes-ueber-werbeformate-co
Radio sei ein altes, institutionalisiertes Medium und befinde sich in einem dramatischen Abwärtsstrudel - so zumindest die Begründung des Suchmaschinenanbieters Google für den Ausstieg aus der Radiowerbung 2009. Hat sich diese These bewahrheitet? Nach 13 Jahren machen wir den Realitäts-Check und/artikel/mach-es-besser-als-google-wie-radiowerbung-dir-erfolg-bringt