Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.

Aufbruch 2016

Alsterradio 106,8 rock´n pop verschenkt Werbespots an Kleinunternehmen in Hamburg. /artikel/aufbruch-2016

Mein Freund Teddy

…Dieser emotionale Spot lässt Ihre Hörer nochmal jung werden und begeistert effektiv für Spielwarenladen Mustermann. /artikel/mein-freund-teddy

Gesponserte Podcasts: Welche Themen und Branchen eignen sich?

Wie sich Podcasts auch als Medium für Ihre Werbekunden eignen und wie Sie Sponsoren für Ihren Sender-Podcast gewinnen. /artikel/gesponserte-podcasts-welche-themen-und-branchen-eignen-sich

Der Traumhaus-Tresor

Nur sechs Zahlen trennten die Teilnehmer:innen dieser Promotion von den eigenen vier Wänden. /artikel/der-traumhaus-tresor

Wieninger Bierreim

…Der Wieninger Bierreim - einfach und effektiv: Bei dieser Radiomonokampagne wurden Hörer:innen dazu aufgerufen, sich kreativ zu betätigen. /artikel/wieninger-bierreim

Und wieder der Beweis: Radiowerbung wirkt!

Clever: Mit einem fiktiven Unternehmen belegt ENERGY 103,4 die hohe Werbeeffizienz von Hörfunkspots für die Möbelbranche. /artikel/und-wieder-der-beweis-radiowerbung-wirkt

Der große Nikolaus-Flashmob

…Dieses innovative Konzept versüßt Ihnen und Ihren Hörer:innen ganz karitativ die Weihnachtszeit! /artikel/der-grosse-nikolaus-flashmob

Raten Sie doch mal...

LandesWelle Thüringen testet die Schwarmintelligenz der Thüringer- und vermittelt gleichzeitig landwirtschaftliches Wissen.  /artikel/raten-sie-doch-mal

Umfrage: Jeder Vierte hört Podcasts

…Ideale Länge liegt für Hörer:innen im Durchschnitt bei 13 Minuten und die Mehrheit hört Folgen nicht komplett. /artikel/umfrage-jeder-vierte-hoert-podcasts
Suchergebnisse 121 bis 130 von 404

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg