Dan O'Day präsentiert ein Handbuch für Spot- und Promotionproduktion sowie Verkauf. Unter anderem in diesem Adletter: Kaltakquise mittels Beispielspots und und die wichtigsten Abschnitte aus dem Buch./artikel/anleitung-zum-verkauf-spotproduktion
Dan erzählt diesmal aus eigener Sicht, welche Erfahrungen er mit Garantien, mit Marketing und Kundenservice gemacht hat und wie schnell man Kund:innen vergraulen kann./artikel/beispiele-fuer-gutes-und-schlechtes-marketing
Dan O'Day kämpft weiter gegen hohle Bekundungen von Radiosendern und für mehr Qualität von Radiospots. Ein einsames Beispiel drängt schlechte Spots in die Ecke./artikel/lippenbekenntnisse-und-kraeuterhexen
Immer wieder können auch Erfahrenen bei der Spotproduktion kleine Fehler unterlaufen. Dan macht anhand gängiger Beispiele Vermeidbares und zu Vermeidendes wieder bewusst./artikel/spotanalyse
Kund:innen sollten in den seltensten Fällen die Kreativarbeit bei Radiowerbung leisten. Dan berichtet über Negativ- und Positivbeispiele. Außerdem im Programm: Spotktritik - Spots für Hebammen./artikel/hebammen-und-steine
Was ist der SoundLogo-Check, warum sind Soundlogos so wichtig und was sind die neuesten Ergebnisse der Studie? Das erfahren Sie hier./artikel/soundlogo-check
Mit Radiowerbung für ein Kombi-Produkt im Einlagengeschäft hat die Volks- und Raiffeisenbank Marktredwitz eG Neuland betreten./artikel/vr-bank-setzt-auf-radio