Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.

Spot des Monats April 2017

Spotproduzent:innen präsentieren ihre Lieblingsspots. /artikel/spot-des-monats-april

Programm und Verkauf – beste Feinde? Ein Streitgespräch Teil I

In unserer Serie nehmen Radioprofis Stellung zum Verhältnis zwischen Programm und Verkauf. /artikel/programm-und-verkauf-beste-feinde-ein-streitgespraech-teil-i

"Ricolaaa!"

Ein neues Produkt einer altbewährten Marke erfolgreich bewerben? Mit Radio gelingt's! /artikel/ricolaaa

Top Ten Spots September 2017

Das Institut IMAS International kürt die werbewirksamsten Hörfunkspots. Wer diesmal an der Spitze steht, erfahren Sie hier. /artikel/top-ten-spots-september-2017

Spot des Monats November 2015

Spotproduzent:innen präsentieren ihre Lieblingsspots. /artikel/spot-des-monats-november-2015

Programm und Verkauf - beste Feinde? Ein Streitgespräch Teil III

Alexander Zeitelhack und Yvonne Malak im Gespräch über das schwierige Verhältnis zwischen Programm und Verkauf. /artikel/programm-und-verkauf-beste-feinde-ein-streitgespraech-teil-iii

Mit der ma 2019 Audio II erstmals vollständige Integration und Ausweisung von DAB+ und Online-Audio-Reichweiten

Erstmalig um separate Online-Audio- und DAB+-Kennzahlen erweiterte Eckdaten der Audionutzung belegen hohe Bedeutung von Audio-Inhalten im Medienalltag. Übergang der DAB+ Studie in agma Regelbetrieb. /artikel/mit-der-ma-2019-audio-ii-erstmals-vollstaendige-integration-und-ausweisung-von-dab-und-online-audio-reichweiten

Dieser Newsletter soll gelesen werden!

Vermutlich mögen Kund:innen den Text ... was Teil eines Problems ist, denn der Spot verlangt geradezu danach, dass Sie jetzt hier KLICKEN! /artikel/2313

Der Radioliebling

Wie man ein Produkt erfolgreich als Tipp eines Radiosenders vermarktet, schildert Tanja Hagen, Leiterin Konzeption und Beratung bei RMS. /artikel/der-radioliebling

Radiowerbung wirkt trotz Ablenkung

Eine Studienreihe ergibt: Werbung im Radio erzielt eine starke Wirkung und erhöht die Kaufabsicht der Nutzer:innen im Durchschnitt um zehn Prozent. /artikel/radiowerbung-wirkt-trotz-ablenkung
Suchergebnisse 281 bis 290 von 404

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg