Kundenkontakt 2.0: E-Mail oder Telefon?

…Als Mediaberater:in verschaffen Sie sich mit persönlichen Treffen bei Vor-Ort-Terminen den entscheidenden Vorteil, Ihre Kunden in ihrem gewohnten Umfeld kennenzulernen.… /artikel/kundenkontakt-20-e-mail-oder-telefon

Checkliste: Was macht eine:n gute:n Verkäufer:in aus?

Egal ob Neuling im Geschäft oder „alter Hase“: Die Grundlagen einer guten Verkaufsstrategie sollten Sie immer im Hinterkopf haben und bei jeder Gelegenheit auffrischen. Immer weiter an sich und seinen Fähigkeiten zu arbeiten ist wichtig, um das eigene Potenzial voll ausschöpfen sich /artikel/checkliste-was-macht-einen-guten-verkaeufer-aus

Spotproduktion extern: Was gibt es zu beachten?

… der Werbekund:innen ist einer der Grundpfeiler der erfolgreichen Arbeit als Mediaberater:in. Oft kennt ihr euch schon viele Jahre und habt Vertrauen aufgebaut,… /artikel/spotproduktion-extern-was-gibt-es-zu-beachten

Die Macht der Kundenliste

…Imagewerbung für Mediaberater:innen Teil II /artikel/die-macht-der-kundenliste

Der perfekte Verkaufstext

... schreibt sich nicht von allein. Wir haben für Sie Tipps zum professionellen Texten.  /artikel/der-perfekte-verkaufstext

Die vier Seiten einer Nachricht

Wie Sie Aussagen im Verkaufsgespräch richtig deuten. /artikel/die-vier-seiten-einer-nachricht

Werben für Tankstellen

Ihr neuer Kunde will ständig andere Werbestrategien? Dan O'Day weiß Rat! /artikel/werben-fuer-tankstellen

Drei Fragen - drei Antworten

Wie geht man mit Satellitenradio um? Ab wann ist ein Gewinnspiel eine Lotterie? Und was hatte es mit "register.com" auf sich? Dan hat die Antworten. /artikel/drei-fragen-drei-antworten
Suchergebnisse 311 bis 320 von 354

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg