Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.

Von Geiz und Stolz, Sklaven und Herren

Dan beschäftigt sich mit dem Problem des Preises und macht den Mediaberater:innen Mut, Stolz zu zeigen und ihr Produkt teuer zu verkaufen, denn: Wer will schon billig sein. /artikel/von-geiz-und-stolz-sklaven-und-herren

Bayern hat einen neuen Radiosender: Arabella Bayern

Arabella Bayern ist der neue Musiksender für Bayern. Ab kommenden Montag, 9. November ist das Programm in vielen bayerischen Städten über DAB+ zu empfangen. Damit geht vom erfolgreichen Münchner Schwestersender, Radio Arabella München, ein weiteres attraktives Radioprogramm on air. Auch /artikel/bayern-hat-einen-neuen-radiosender-arabella-bayern

Beispiele für gutes und schlechtes Marketing

Dan erzählt diesmal aus eigener Sicht, welche Erfahrungen er mit Garantien, mit Marketing und Kundenservice gemacht hat und wie schnell man Kund:innen vergraulen kann. /artikel/beispiele-fuer-gutes-und-schlechtes-marketing

Fruchtige Verführung

Radio F, Maintal Konfitüren und Norma küren die fränkische Marmeladenkönigin. /artikel/fruchtige-verfuehrung-1

Die „Digitale Verlängerung“ der Spotkampagne

Daniel Brehm im Interview zu digitalen Werbetools im Werkzeugkasten des Mediaberaters. /artikel/die-digitale-verlaengerung-der-spotkampagne

Der beste Freund des Menschen

…... ist der Hund! Feiern Sie gemeinsam mit Ihren Hörer:innen und deren tierischen Weggefährten am Tag des Hundes die lebenslange Freundschaft von Mensch und Tier und kurbeln Sie gleichzeitig Ihren Umsatz an! /artikel/der-beste-freund-des-menschen

„Ein Tag heile Welt“ – der BAYERN 3 Weihnachtssong 2020

Von und mit Frühaufdreher Sebastian Winkler – der Erlös geht an Kinder in Not. /artikel/ein-tag-heile-welt-der-bayern-3-weihnachtssong-2020

Spot des Monats Februar 2018

Spotproduzent:innen präsentieren ihre Lieblingsspots. /artikel/spot-des-monats-februar-2018

Spot des Monats Januar 2015

Spotproduzenten präsentieren ihre Lieblingsspots. /artikel/spot-des-monats-januar-2015

Ein Fall für Dan O'Day - Teil II

…Woran liegt es, dass Werbebotschaften bei Hörer:innen nicht ankommen? Liegt es daran, dass die Hörer:innen möglicherweise Ihren Werbekund:innen nicht für glaubwürdig halten? /artikel/ein-fall-fuer-dan-oday-teil-ii
Suchergebnisse 291 bis 300 von 404

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg