Der gepflegte Mann

Frischen Sie die Männer Ihres Sendegebiets zum "Tag der männlichen Körperpflege" mal wieder so richtig auf! /artikel/der-gepflegte-mann

Ergebnisse der Funkanalyse Bayern 2021 Hörfunk

Die Lokalradios in Bayern entwickeln sich gegen den allgemeinen Trend – trotz und wegen Corona: Knapp drei Millionen (2,97) Menschen hören von Montag bis Freitag täglich im Schnitt mindestens einen lokalen Sender. Das sind 26,7 Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahren in Bayern und 30.000 Hörerinnen /artikel/ergebnisse-der-funkanalyse-bayern-2021-hoerfunk

Werbemedium Tageszeitung

Wie gut kennen Sie die Konkurrenz? Hier erfahren Sie alles über die Vor- und Nachteile des Werbemediums Tageszeitung. /artikel/werbemedium-tageszeitung

Überzeugen mit Wissen

Wie können Sie Ihren Kund:innen aus der Modebranche bestmöglich beraten? /artikel/ueberzeugen-mit-wissen

Weihnachts-Spenden-A(u)ktion

Das Team von egoFM lässt sich für den guten Zweck von seinen Hörer:innen ersteigern. /artikel/weihnachts-spenden-auktion

Radiokampagne für Radler

Aufgrund guter Erfahrungen mit Radiowerbung entschloss sich Krombacher zur Einführung seines Radlers für eine Monokampagne. Der Erfolg: sensationell! /artikel/radiokampagne-fuer-radler

Der maßgeschneiderte Serviceplan

Sie haben die Unterschrift, der Spot läuft, alles in Butter – nächste Kundschaft bitte? Nicht so hastig! Denken Sie an die Bestandskund:innenpflege! /artikel/der-massgeschneiderte-serviceplan

Radiostars 2012

In Frankfurt am Main wurden am Mittwoch im Rahmen einer exklusiven Gala-Nacht die besten Radiospots des vergangenen Jahres mit den Radiostars 2012 ausgezeichnet. /artikel/radiostars-2012

Programm und Verkauf – beste Feinde? Ein Streitgespräch Teil I

In unserer Serie nehmen Radioprofis Stellung zum Verhältnis zwischen Programm und Verkauf. /artikel/programm-und-verkauf-beste-feinde-ein-streitgespraech-teil-i
Suchergebnisse 21 bis 30 von 65

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg