Als Mediaberater:in verschaffen Sie sich mit persönlichen Treffen bei Vor-Ort-Terminen den entscheidenden Vorteil, Ihre Kunden in ihrem gewohnten Umfeld kennenzulernen. Was macht ein Unternehmen oder eine Marke aus? Welche Menschen arbeiten dort und wie tickt Ihr direkter Ansprechpartner/Ihre/artikel/kundenkontakt-20-e-mail-oder-telefon
Kein erfolgreiches Unternehmen kommt um sie herum: die Neukundenakquise. Da aus verschiedenen Gründen die Zahl der Kund:innen eines Unternehmens im Durchschnitt jährlich um etwa 5% schwinden, ist die Neukundengewinnung für das Wachstum sowie die Umsatzsteigerung jedes Unternehmens unerlässlich. /artikel/kundenakquise-arten-der-neukundengewinnung-i
Bemüht man den Duden, finden sich für den Begriff „Stress“ zwei Bedeutungen: Zum einen eine „erhöhte Beanspruchung, Belastung physischer oder psychischer Art“ und zum anderen „Ärger“, wobei letzteres eher umgangssprachlich verwendet wird./artikel/wie-sie-gelassen-mit-stress-umgehen
Werbung soll Kund:innen motivieren, ein Produkt zu kaufen und im Alltag zu nutzen. Warum also nicht mit einer Alltagsszene werben, in der das Produkt gern verwendet wird und Spaß macht?/artikel/4740
In diesem Artikel erfahren Sie, was Programmatic Video bedeutet und wie es funktioniert, welche Formate es gibt und wie auch Sie programmatische Videowerbung für sich nutzen können, um Ihrem Business einen echten Boost zu geben. /artikel/programmatic-video-individuell-relevant-und-hochwirksam
Am 20.06.2012 wurden in Cannes die Löwen für die besten Radiospots des Jahres verliehen – die deutsche Ausbeute kann sich sehen lassen./artikel/5-radioloewen-fuer-deutschland
Verschiedene Soft- und Hardskills können Ihnen im Vertrieb helfen, auf Erfolgskurs zu bleiben. Welche Eigenschaften Sie außerdem mitbringen und bei Bedarf ausbauen sollten, lesen Sie hier./artikel/5-top-eigenschaften-fuer-erfolg-im-verkauf
Das Institut IMAS International kürt die werbewirksamsten Hörfunkspots. Wer diesmal an der Spitze steht, erfahren Sie hier./artikel/top-ten-spots-april-2017