Briefing-Checkliste für erfolgreiche Textkonzepte

Textkonzepte für erfolgreiche Spots sind nur so gut wie das vorangegangene Briefing-Gespräch mit Ihren Werbekund:innen. Doch manche Briefings sind alles andere als hilfreich – hier ist Ihr Einsatz gefragt: Mit den gezielten Fragen unserer Checkliste können Sie selbst aus den verschlossensten /artikel/briefing-checkliste-fuer-erfolgreiche-textkonzepte

Neukunden im Radioland

Mit diesen Tipps machen Sie es Ihren Kunden leicht, die erste Radiokampagne erfolgreich gemeinsam anzugehen. /artikel/neukunden-im-radioland

The best ad I've ever seen!

"Der Tag, an dem ich die beste Werbung meines Lebens sah!" Marketing-Experte Paul Myers über ein denkwürdiges Ereignis. /artikel/the-best-ad-ive-ever-seen

Lokalrundfunktage 2013

Sie waren nicht dabei? Macht nichts! Wir haben für Sie alle Marketing-Panels besucht und zusammengefasst. /artikel/lokalrundfunktage-2013

Geschickt vernetzt: Warum Crossmedia für deinen Sender so wichtig ist

Die Mediennutzung war noch nie so leicht und selbstbestimmbar wie heute. Sei es im Netz, Streaming von Serien oder Musik –  Deine Hörer:innen sind längst zu emanzipierten Individuen geworden, die ihren Alltag auch in medialer Hinsicht komplett selbst gestalten. Welche Folgen das für deinen Sender /artikel/geschickt-vernetzt

Homeoffice-Hacks: Produktiv arbeiten von Zuhause

Das Corona-Virus hat Deutschland fest im Griff und vielleicht arbeiten auch Sie mittlerweile von Zuhause aus. Eine ganz neue Herausforderung für die meisten, denn nicht jeder ist es gewohnt, in den eigenen vier Wänden genauso produktiv und strukturiert zu arbeiten, wie sonst im Büro. Wir haben die /artikel/homeoffice-hacks-produktiv-arbeiten-von-zuhause

Verkaufen in der Krise: Ramona Niggemann im Interview zum Zitronen-Seminar 2

Weiterbildung im Vertrieb ist seit jeher ein wichtiges Thema im Beruf der Verkaufsleiter:innen und Mediaberater:innen, seit Beginn der Corona-Pandemie umso mehr, denn geänderte Voraussetzungen im Verkauf erfordern neue Wege. Ramona Niggemann (FUNKE Media Sales / Radio Sauerland) hat mit uns über /artikel/verkaufen-in-der-krise-ramona-niggemann-im-interview-zum-zitronen-seminar-2

150.000 Facebook-Fans

… hat die Fanseite von bigFM-Moderatorin Susanka Bersin. Wie man soviel Resonanz erzeugt und vermarktet, erklärt RPR Unternehmensgruppe-Marketingleiter Andy Abel. /artikel/150000-facebook-fans

Sendezeit als Tauschware: Miriam Bürger im Interview zum Thema „Media-Bartering“

Auch für die Hotellerie und Gastronomie oder die Wellness- und Freizeitbranche ist das Radio sicherlich ein ideales Werbemedium. Doch häufig steht gerade in diesen Branchen kein oder kein ausreichender Marketingetat für eine Radiowerbekampagne bereit. Diese Unternehmen und Dienstleister kann man /artikel/sendezeit-als-tauschware-miriam-buerger-im-interview-zum-thema-media-bartering
Suchergebnisse 231 bis 240 von 324

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg