Mit der zunehmenden Verbreitung von digitalen Sprachassistenten nimmt auch das Interesse daran zu, mit ihnen zu werben. Aber welche Werbeformate kann man für Alexa, Siri und Co. nutzen und wie funktionieren sie? Um Antworten auf die Fragen näherzukommen, können sich Werbungtreibende anschauen,/artikel/voice-marketing-mit-digitalen-helfern-werbung-via-sprachassistenten
Zum Start ins neue Jahr lässt man das alte Revue passieren und schaut, was gut und was schlecht war in den zurückliegenden 12 Monaten. Meist wird auch ein Blick in die Zukunft geworfen und prognostiziert, was in den kommenden 12 Monaten auf einen zukommt./artikel/marketing-2022-welche-trends-erwarten-uns-im-neuen-jahr
Die Präsentation steht, die Vorbereitungs-Checkliste ist abgehakt und das Konzept ist fertig. Ob dein Konzept fehlerfrei ist, kannst du mit unserer Checkliste prüfen./artikel/das-perfekte-praesentationskonzept