Programm und Verkauf - beste Feinde? Teil I

In unserer neuen Interviewserie nehmen Radioprofis Stellung zum Verhältnis zwischen Programm und Verkauf.  /artikel/programm-und-verkauf-beste-feinde-teil-i

20. Mediaberatertag: Raimondo Sanna

Der Printberater spricht am 10. April über aktuelle Herausforderungen und Chancen im Medienverkauf.  /artikel/20-mediaberatertag-raimondo-sanna

Worst spot ever!

Der schlechteste Spot aller Zeiten. Dan O'Day kann es wieder mal nicht glauben - hört ihm denn nie jemand zu? /artikel/worst-spot-ever

Spicken verboten!

Radio Gong 96.3 ruft für den perfekten Wandertag zum "Schul-Duell" auf.  /artikel/spicken-verboten

Wenn‘s im Radio läuft, dann läuft der Laden

Die Radiozentrale stellt eine neue Aktivierungskampagne unter dem Titel „Wenn`s im Radio läuft, dann läuft der Laden“ vor, die heute on air geht. /artikel/wenns-im-radio-laeuft-dann-laeuft-der-laden

Ein schönes Frühlingserwachen für Tchibo

Beeindruckender Mehrumsatz bezeugt Werbewirkungskraft des Radios. /artikel/ein-schoenes-fruehlingserwachen-fuer-tchibo

DO IT! - Cindy's Diner

So viele Burger anbieten, wie man in einer Stunde essen kann und das Ganze im Radio bewerben: fertig ist das Geheimrezept. /artikel/do-it-cindys-diner

Sinalco Sommer-Tour

HITRADIO OHR feiert sich mit süßen Limonaden durch das Sendegebiet! /artikel/sinalco-sommer-tour

Was Sie über Ihren Kunden wissen sollten

Mit dieser Checkliste entgeht Ihnen keine wichtige Information. /artikel/was-sie-ueber-ihren-kunden-wissen-sollten
Suchergebnisse 251 bis 260 von 385

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg