Programmatic Display: Immer zur richtigen Zeit im Blickfeld deiner Zielgruppe

In diesem Artikel verraten wir dir, was es mit Programmatic Display Advertising auf sich hat, welche Werbeformate es gibt und warum du nicht auf programmatische Display-Werbung in deinem Marketing-Mix verzichten solltest. /artikel/programmatic-display-immer-zur-richtigen-zeit-im-blickfeld-deiner-zielgruppe

"Apps können ein neues Hörerpublikum erschließen"

US-Senderberater Paul Jacobs über das noch ungenutzte Potenzial von Apps für Radiosender. /artikel/apps-koennen-ein-neues-hoererpublikum-erschliessen-1

Briefing-Checkliste für erfolgreiche Textkonzepte

Textkonzepte für erfolgreiche Spots sind nur so gut wie das vorangegangene Briefing-Gespräch mit Ihren Werbekund:innen. Doch manche Briefings sind alles andere als hilfreich – hier ist Ihr Einsatz gefragt: Mit den gezielten Fragen unserer Checkliste können Sie selbst aus den verschlossensten /artikel/briefing-checkliste-fuer-erfolgreiche-textkonzepte

Spots ohne Klischees

US-Werbeprofi Paul Weyland verrät sein Rezept für authentische Radiospots, die die Hörer:innen aufhorchen lassen. /artikel/spots-ohne-klischees

Ein Fall für Dan O'Day - Teil II

Woran liegt es, dass Werbebotschaften bei Hörer:innen nicht ankommen? Liegt es daran, dass die Hörer:innen möglicherweise Ihren Werbekund:innen nicht für glaubwürdig halten? /artikel/ein-fall-fuer-dan-oday-teil-ii

Tag des Deutschen Bieres

Er ist DER Werbeanlass der Brauereibranche. Zahlreiche Umsatzideen rund um den Gerstensaft finden Sie hier. /artikel/tag-des-deutschen-bieres-1

Virtuelles Funkhaus: Strategien & Technologien zur digitalen Zukunft des Radios

Bei den hybriden Lokalrundfunktagen 2021 in Nürnberg wurde ein Blick in die digitale Zukunft des Radios gewagt. Falk Zimmermann von Broadcast Future und Markus Adomeit, Geschäftsführer und Mitgründer von StreaMonkey, sprachen im Rahmen einer Masterclass darüber, wie weit ein virtuelles Funkhaus /artikel/virtuelles-funkhaus-strategien-technologien-zur-digitalen-zukunft-des-radios

"Anzeigenkunden haben oft noch Budget übrig", Teil 1

Marketing-Consultant Christoph Serbser erklärt im Interview, wie man Konkurrenzmedien auf effektive Weise im Blick behält. /artikel/anzeigenkunden-haben-oft-noch-budget-uebrig-teil-1

Anleitung zum Verkauf/Spotproduktion

Dan O'Day präsentiert ein Handbuch für Spot- und Promotionproduktion sowie Verkauf. Unter anderem in diesem Adletter: Kaltakquise mittels Beispielspots und und die wichtigsten Abschnitte aus dem Buch. /artikel/anleitung-zum-verkauf-spotproduktion

Essen in Spots und Erziehung von Kunden

Dan berichtet, wie man am besten Werbung für Restaurants bzw. Essen macht und gibt zudem Ratschläge, was man seinen Kund:innen (und sich selbst) zum besseren Verständnis von Werbung beibringen kann. /artikel/essen-in-spots-und-erziehung-von-kunden
Suchergebnisse 31 bis 40 von 97

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg